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JOBBÖRSE

Koordinator Transportlogistik/ Nachhaltigkeit (m/w/d)

Kennziffer: AE-BMW-127189
Vollzeit 80809 München Arbeitnehmerüberlassung



Persönlich ♦ Partnerschaftlich ♦ Professionell
...so kümmern wir uns um IHREN nächsten Karriereschritt !

Die advanced engineering GmbH ist seit vielen Jahren erfolgreich darin, Fach- und Führungskräfte an mittelständische Unternehmen und Großkonzerne in den Bereichen Automobiltechnik und Fahrzeugtechnik sowie anderen technischen Branchen in München und Bayern zu vermitteln.
Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Branche bringen wir Bewerber und Stellen zusammen, die perfekt zueinander passen. Unser Ziel ist es, Sie während des gesamten Bewerbungs- oder Rekrutierungsprozesses individuell und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen.

Ihre Aufgaben:

  • der Fokus der Aufgabe liegt hierbei in der Umsetzung der Nachhaltigkeitsstrategie in allen Transportnetzen
  • Sie verantworten die Ausplanung von Transportnetzwerken hinsichtlich Nachhaltigkeit, Leistungseffizienz und Kostenoptimum 
  • hierfür entwickeln Sie neue, nachhaltige Transportkonzepte für unterschiedliche Verkehrsträger mit Innovationscharakter, erstellen Leistungsverzeichnisse und führen Technische Verhandlungsrunden
  • Sie legen besonderen Wert bei Ihrer Arbeit auf die übergreifende Betrachtung von Lieferketten in Bezug auf CO² Reduktion
  • Sie treiben die Digitalisierung der Nachhaltigkeitsprozesse, wie das notwendige CO² Reporting voran
  • Sie entwickeln die Implementierung der geplanten Nachhaltigkeitskonzepte in Zusammenarbeit mit den betroffenen Schnittstellenpartnern (Physische Logistik)

Ihr Profil:

  • Studienabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder Maschinenbau mit Schwerpunkt Logistik
  • Erfahrungen im Bereich Prozessanalyse und Nachhaltigkeit
  • Bereitschaft zum interdisziplinären und projektbezogenen Arbeiten in bereichsübergreifenden sowie internationalen Teams
  • IT-Affinität
  • Reisebereitschaft
  • Aufgeschlossenheit gegenüber fremden Ländern und Kulturen  
  • verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Vorteile für Mitarbeiter:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub
  • Home Office
  • Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
  • Kundenspezifische Mitarbeiterrabatte
  • Betriebliche Altersversorgung

....Zeit für einen Neustart - Komm in unser Team!

 



Ihr Ansprechpartner

Heintz, Alexander
Tel.: +49 8153 – 9061-14
jobs@aegmbh.de

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung über unser Onlineportal:

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