Skip to main content
TYPO3 CMS - Introduction Package logo
Über uns

WIR SIND IHR PERSONALPROFI.


Alle unsere Mitarbeiter sind erfahrene Profis in der Zeitarbeit und der Personalvermittlung. Personalprofis, die Ihren Erfolg persönlich nehmen. Unser Ziel ist es, den richtigen Job für Sie oder den Richtigen für Ihren Job zu finden. Mit persönlichem und professionellem Engagement, mit lösungsorientiertem und verbindlichem Handeln, mit partnerschaftlicher und vertrauensvoller Zusammenarbeit.

Responsive image

WER WIR SIND: UNSER TEAM.

Jan-Marius Lackmann

Geschäftsführung

jan-marius.lackmann@aegmbh.de

Julia Schiffmann

HR & Office Manager

julia.schiffmann@aegmbh.de

Gerd Lackmann

Geschäftsführung

gerd.lackmann@aegmbh.de

Corinna Thiel

Senior Vertriebsmanager

corinna.thiel@aegmbh.de

Alexander Heintz

Senior Vertriebsmanager

alexander.heintz@aegmbh.de

Kerstin Gutmann

HR-Specialist Personalverwaltung / Entgeltabrechnung

kerstin.gutmann@aegmbh.de

Wohin wir gehen:
Unsere Vision.

Wir wollen der persönlichste und partnerschaftlichste Personalprofi
für technisch orientierte Mitarbeiter und technisch orientierte Kunden sein.
Für Menschen, die den richtigen Job oder den Richtigen für den Job suchen.

Wofür wir stehen:
Unsere Mission.

Wir bringen Menschen und Arbeit zusammen. Wir verhelfen klugen Köpfen zu Karrieren. Mit Herz und Verstand. Und immer „advanced“.
Das heißt: immer eine Spur persönlicher, partnerschaftlicher und professioneller.
Dabei steht für uns der Mensch mit seinen individuellen Interessen stets im Mittelpunkt. Wir vermitteln kein Personal, sondern Persönlichkeiten.
Wir bieten nicht nur kurzfristige Jobs, sondern auch langfristige Perspektiven.

Was uns auszeichnet: Unsere Werte.


Persönlicher

Wir vermitteln von Mensch zu Mensch. Wir beraten Sie individuell und begleiten Sie persönlich während des gesamten Bewerbungs- oder Recruitierungprozesses.
Und gerne auch darüber hinaus.

Partnerschaftlicher

Ihr Erfolg ist unser Job. Unser gemeinsamer Job. Zusammen mit Ihnen erarbeiten wir Ihre genauen Vorstellungen und Anforderungen.
Um zu erfahren, was Sie können oder welche Könner Sie suchen. Um für Sie den richtigen Job oder Mitarbeiter zu finden.

Professioneller

Wir machen Karrieren. Mit unserer langjährigen Branchenerfahrung, einem systematischen Auswahlverfahren und einem besonderen Gespür für Menschen
bringen wir die Bewerber und Stellen zusammen, die auch wirklich zusammenpassen.

Woher wir kommen: Unsere Chronik.

1998

Gründung des Einzelunternehmens „Gerd Lackmann Ingenieurleistungen“
Betreuung von Mitarbeitern und Kunden in der Ingenieurdienstleistung für die Fahrzeugindustrie.

2004

Gründung der advanced engineering GmbH
Ingenieur- und Personaldienstleister für Fahrzeugindustrie, Maschinenbau, Luft- und Raumfahrttechnik und andere technische Branchen.
Schwerpunkte: Zeitarbeit, Projekte, Personalvermittlung.

2004

Mitglied im BZA Bundesverband Zeitarbeit Personaldienstleistungen e.V., seit 2011 BAP, Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister

2005

Umzug ins Gewerbegebiet Wörthsee-Etterschlag an der A96.

2011

Erster Schritt zum Generationswechsel. Jan-Marius Lackmann tritt ins Unternehmen ein.

2012

Automotive OEM in München wird neuer Kunde in der Zeitarbeit.
Ausweitung auf weitere Standorte in Bayern und Sachsen.

2015

Die Zahl der Mitarbeiter steigt kontinuierlich und beläuft sich auf 50.

2016

Übergang auf die nächste Generation. Jan-Marius Lackmann wird alleiniger Gesellschafter.
Die Geschäftsführung teilt er sich mit Gerd Lackmann.

2017

Anstieg auf 75 Mitarbeiter (intern + extern)

2018

Intensiver Ausbau der Kunden in der Personalvermittlung.

2020

Wir erfinden uns neu:
Neuer Marktauftritt, neues Logo,
Neuorientierung in einer veränderten Welt.