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JOBBÖRSE

Kaufmännischer Sachbearbeiter im Einkauf (m/w/d)

Kennziffer: AE-KM-1773
Vollzeit 80997 München Arbeitnehmerüberlassung



Persönlich ♦ Partnerschaftlich ♦ Professionell
...so kümmern wir uns um IHREN nächsten Karriereschritt !

Die advanced engineering GmbH ist seit vielen Jahren erfolgreich darin, Fach- und Führungskräfte an mittelständische Unternehmen und Großkonzerne in den Bereichen Automobiltechnik und Fahrzeugtechnik sowie anderen technischen Branchen in München und Bayern zu vermitteln.
Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Branche bringen wir Bewerber und Stellen zusammen, die perfekt zueinander passen. Unser Ziel ist es, Sie während des gesamten Bewerbungs- oder Rekrutierungsprozesses individuell und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen.

Ihre Aufgaben:

  • Durchführung von nationalen und internationalen Beschaffungsvorgängen
  • Mitarbeit an einer effizienteren automatisierten SAP ET-Einkaufsprozesslandschaft, sowie ET-Beschafftungsoptimierung 
  • Aufbau strategischer Lieferantenbeziehungen 
  • hohe Affinität für Digitalisierungsprozesse bzw. für Informationstechnologie (Lieferantenportal, C-Teilemanagement) 
  • eigenständiges Führen von Verhandlungen mit Lieferanten und Kommunikation mit internen Schnittstellenabteilungen
  • technisches Verständnis und Zeichnungslesen 
  • erstellen von Anfragen, Bestellungen bis zur Endabwicklung
  • Identifizierung von Kostensenkungspotentialen und deren Umsetzung 

Ihr Profil:

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung/ Berufserfahrung oder technisches/ kaufmännisches Studium 
  • sehr gute Kenntnisse in SAP MM und Microsoft Office (Excel)
  • Kenntnisse aus dem Bereich Einkauf oder Vertrieb
  • Teamorientierung, Belastbarkeit und Motivation 
  • verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Vorteile für Mitarbeiter:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub
  • Home Office
  • Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
  • Kundenspezifische Mitarbeiterrabatte
  • Betriebliche Altersversorgung

....Zeit für einen Neustart - Komm in unser Team!

Über Ihre Bewerbung freuen wir uns!



Ihr Ansprechpartner

Heintz, Alexander
Tel.: +49 8153 – 9061-14
jobs@aegmbh.de

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung über unser Onlineportal:

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