Zum Hauptinhalt springen
advanced engineering GmbH logo

JOBBÖRSE

Sachbearbeiter Produktions-& Montageprozesse (m/w/d)

Kennziffer: AE-KM-1692
Vollzeit 80997 München Arbeitnehmerüberlassung



Persönlich ♦ Partnerschaftlich ♦ Professionell
...so kümmern wir uns um IHREN nächsten Karriereschritt !

Die advanced engineering GmbH ist seit vielen Jahren erfolgreich darin, Fach- und Führungskräfte an mittelständische Unternehmen und Großkonzerne in den Bereichen Automobiltechnik und Fahrzeugtechnik sowie anderen technischen Branchen in München und Bayern zu vermitteln.
Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Branche bringen wir Bewerber und Stellen zusammen, die perfekt zueinander passen. Unser Ziel ist es, Sie während des gesamten Bewerbungs- oder Rekrutierungsprozesses individuell und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen.

Ihre Aufgaben:

  • Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Erstellung und Aktualisierung von Nachrückstücklisten
  • Sie sind verantwortlich für die Umwandlung der Konstruktionsstücklisten in Fertigungs- und Montagestücklisten
  • selbstständige und eigenverantwortliche Bearbeitung, Übernahme von Stammdaten (Materialstämme, Stücklisten) im SAP
  • Sie führen Abstimmungsarbeiten mit der Arbeitsvorbereitung, der Fertigunsplanung und dem Einkauf durch
  • Sie beraten die Montage über den Materialfluss bei De- und Remontage
  • Sie unterstützen bei Entscheidungen, sowie bei Schwierigkeiten in der Montage oder Fertigung

Ihr Profil:

  • kaufmännische oder technische Ausbildung aus den Fachgebieten Maschinenbau, Elektrotechnik oder ähnliches
  • Sie haben erste Erfahrung im Stücklistenwesen und der Materialwirtschaft
  • darüber hinaus besitzen Sie gute Kenntnisse in SAP und den gängigen Office Anwendungen
  • Zuverlässigkeit und eine akribische Arbeitsweise
  • verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Vorteile für Mitarbeiter:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub
  • Home Office
  • Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung 
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
  • Kundenspezifische Mitarbeiterrabatte
  • Betriebliche Altersversorgung

....Zeit für einen Neustart - Komm in unser Team!

Über Ihre Bewerbung freuen wir uns!



Ihr Ansprechpartner

Heintz, Alexander
Tel.: +49 8153 – 9061-14
jobs@aegmbh.de

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung über unser Onlineportal:

JETZT BEWERBEN >