Zum Hauptinhalt springen
advanced engineering GmbH logo

JOBBÖRSE

Koordinator Instandhaltungsplanung (m/w/d)

Kennziffer: AE-BMW-126102
Vollzeit 93047 Regensburg Arbeitnehmerüberlassung



Persönlich ♦ Partnerschaftlich ♦ Professionell
...so kümmern wir uns um IHREN nächsten Karriereschritt !

Die advanced engineering GmbH ist seit vielen Jahren erfolgreich darin, Fach- und Führungskräfte an mittelständische Unternehmen und Großkonzerne in den Bereichen Automobiltechnik und Fahrzeugtechnik sowie anderen technischen Branchen in München und Bayern zu vermitteln.
Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Branche bringen wir Bewerber und Stellen zusammen, die perfekt zueinander passen. Unser Ziel ist es, Sie während des gesamten Bewerbungs- oder Rekrutierungsprozesses individuell und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen.

Ihre Aufgaben:

  • Sie erwartet eine anspruchsvolle und zukunftsträchtige Aufgabe im Bereich der Instandhaltungsplanung
  • Weiterentwickeln und Optimieren der IH-Fachprozesse (Erstersatzteilbeschaffung, Wartung, Qualifizierung, Störungsbearbeitung)
  • Planen von TPM-, Reinigungs-, und Wartungskonzepten für Neuanläufe oder bei Umbauten
  • Planung von Großreparaturen, Umbauten und Änderungen an Betriebseinrichtungen
  • Planen und Koordinieren interner/ externer Qualifizierungsaktivitäten in Abstimmung mit den Führungskräften der betroffenen Fachbereiche
  • Durchführen von Benchmarks in der Instandhaltung und in der Standardisierung
  • Erarbeiten von Kennzahlen für die technischen Bewertungen von Produktionsanlagen und IH-Prozessen
  • Erstellung von Entscheidungsvorlagen
  • Unterstützung bei der Umsetzung von Neuprojekten und Anläufen

Ihr Profil:

  • erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau/ Elektrotechnik oder einer Meister/ Techniker Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung
  • Kenntnisse im Bereich des Karosseriebaus
  • Erfahrungen im Bereich der Robotertechnik und Fördertechnik
  • sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
  • Erfahrung mit SAP-Systemen
  • Grundkenntnisse in der Konstruktion wären wünschenswert
  • Sie arbeiten gerne an der Lösung komplexer technischer Probleme
  • Sie arbeiten eigenverantwortlich an Projektaufgaben
  • Sie sind Leistungsbereit und auch unter Zeitdruck effektiv
  • verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Vorteile für Mitarbeiter:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub
  • Home Office
  • Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
  • Kundenspezifische Mitarbeiterrabatte
  • Betriebliche Altersversorgung

....Zeit für einen Neustart - Komm in unser Team!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



Ihr Ansprechpartner

Heintz, Alexander
Tel.: +49 8153 – 9061-14
jobs@aegmbh.de

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung über unser Onlineportal:

JETZT BEWERBEN >