Zum Hauptinhalt springen
advanced engineering GmbH logo

JOBBÖRSE

Montageplaner Exterieur (m/w/d)

Kennziffer: AE-BMW-125193
Vollzeit 80809 München Arbeitnehmerüberlassung



Persönlich ♦ Partnerschaftlich ♦ Professionell
...so kümmern wir uns um IHREN nächsten Karriereschritt !

Die advanced engineering GmbH ist seit vielen Jahren erfolgreich darin, Fach- und Führungskräfte an mittelständische Unternehmen und Großkonzerne in den Bereichen Automobiltechnik und Fahrzeugtechnik sowie anderen technischen Branchen in München und Bayern zu vermitteln.
Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Branche bringen wir Bewerber und Stellen zusammen, die perfekt zueinander passen. Unser Ziel ist es, Sie während des gesamten Bewerbungs- oder Rekrutierungsprozesses individuell und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen.

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind zuständig für die Planung von Montageabläufen, -methoden und -verfahren in den Produktlinien im Bereich Frontend- / Heckend und Unterboden
  • Sie verantworten die Zusammenarbeit mit den beteiligten Fachstellen
  • Sie verantworten die technische und betriebswirtschaftliche Machbarkeitsbewertung von Konzept Alternativen, die montagegerechte Produktgestaltung, die Prozess- und Anlagengestaltung, sowie die Entwicklung von Prozessbaukästen
  • Sie arbeiten mit Partnern in der Prozesskette von der Entwicklung über den Versuchsfahrzeugbau, die Prozessabsicherung, die externen Lieferanten bis zum Betreiber in der Fertigung
  • in Projektteams und in der standortübergreifenden Zusammenarbeit im Rahmen eines CoC (Center of Competence) entwickeln Sie werksübergreifende Prozesse, Verfahren, Anlagen und Vorrichtungen
  • die Leitung von interdisziplinären Teams rundet Ihr spannendes Aufgabengebiet ab

Ihr Profil:

  • Studienabschluss (Diplom / Master) in Maschinenbau, Fahrzeugbau, Wirtschaftsingenieurwesen, ein vergleichbarer Studiengang oder eine vergleichbare Qualifikation
  • erweiterte Berufserfahrung
  • Software-Anwenderkenntnisse 
  • Eigeninitiative und Mobilität
  • verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse 

Vorteile für Mitarbeiter:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub
  • Home Office
  • Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
  • Kundenspezifische Mitarbeiterrabatte
  • Betriebliche Altersversorgung

....Zeit für einen Neustart - Komm in unser Team!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



Ihr Ansprechpartner

Heintz, Alexander
Tel.: +49 8153 – 9061-14
jobs@aegmbh.de

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung über unser Onlineportal:

JETZT BEWERBEN >