Zum Hauptinhalt springen
advanced engineering GmbH logo

JOBBÖRSE

Kampagnenmanager Direktmarketing (m/w/d)

Kennziffer: CA-DA-106
Vollzeit 80686 München Arbeitnehmerüberlassung



Persönlich ♦ Partnerschaftlich ♦ Professionell
...so kümmern wir uns um IHREN nächsten Karriereschritt !

Die advanced engineering GmbH ist seit vielen Jahren erfolgreich darin, Fach- und Führungskräfte an mittelständische Unternehmen und Großkonzerne in den Bereichen Automobiltechnik und Fahrzeugtechnik sowie anderen technischen Branchen in München und Bayern zu vermitteln.
Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Branche bringen wir Bewerber und Stellen zusammen, die perfekt zueinander passen. Unser Ziel ist es, Sie während des gesamten Bewerbungs- oder Rekrutierungsprozesses individuell und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen.

Ihre Aufgaben:

  • als Kampagnenmanager übernehmen Sie die Planung, Konzeption und Umsetzung von Direktmarketing-Maßnahmen über die Kanäle Print- und E-Mailing sowie Outbound-Telefonie
  • dabei sind Sie Ansprechpartner und Koordinator für die von Ihnen betreuten Maßnahmen sowie die am Prozess beteiligten internen und externen Einheiten
  • Sie definieren Zielgruppen, richten Customer Journeys im Kampagnenmanagement-Tool (bsi.cx) ein und sind maßgeblich an der Datenbereitstellung sowie Qualitätssicherung beteiligt
  • dazu führen Sie Datenabgleiche und -abzüge durch und arbeiten mit großen Datenmengen
  • Sie unterstützen bei der Weiterentwicklung unserer Kampagnenlogiken und kümmern sich um die Konzeption von Use Cases zur Kampagnenautomatisierung

Ihr Profil:

  • Sie haben mehrjährige Erfahrung in der Steuerung von Marketingkampagnen vorzugsweise mit dem Schwerpunkt auf Direktmarketing und bringen Erfahrung im Projektmanagement mit
  • erste Erfahrungen in Umgang mit digitalen Kampagnenmanagement-Tools sind wünschenswert und von Vorteil
  • Sie zeigen eine hohe Lernbereitschaft und technische Affinität, insbesondere für die Einarbeitung in digitale Anwendungssysteme
  • hohe Eigeninitiative, eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe zeichnen Sie aus
  • Sie sind ein kommunikativer Teamplayer mit Erfahrung im Stakeholder-Management
  • ein sicherer Umgang mit Microsoft Office und erweiterte Kenntnisse in Excel werden vorausgesetzt
  • Sie verfügen über sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Vorteile für Mitarbeiter:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub
  • Home Office
  • Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
  • Kundenspezifische Mitarbeiterrabatte
  • Betriebliche Altersversorgung

....Zeit für einen Neustart - Komm in unser Team!

Über Ihre Bewerbung freuen wir uns!

 



Ihr Ansprechpartner

Thiel, Corinna
Tel.: +49 8153 – 9061-19
jobs@aegmbh.de

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung über unser Onlineportal:

JETZT BEWERBEN >