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JOBBÖRSE

Logistikplaner Teileversorgung (m/w/d)

Kennziffer: AE-BMW-121144
Vollzeit 80809 München Arbeitnehmerüberlassung



Persönlich ♦ Partnerschaftlich ♦ Professionell
...so kümmern wir uns um IHREN nächsten Karriereschritt !

Die advanced engineering GmbH ist seit vielen Jahren erfolgreich darin, Fach- und Führungskräfte an mittelständische Unternehmen und Großkonzerne in den Bereichen Automobiltechnik und Fahrzeugtechnik sowie anderen technischen Branchen in München und Bayern zu vermitteln.
Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Branche bringen wir Bewerber und Stellen zusammen, die perfekt zueinander passen. Unser Ziel ist es, Sie während des gesamten Bewerbungs- oder Rekrutierungsprozesses individuell und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen.

Ihre Aufgaben:

  • Sie planen und optimieren die Versorgungsprozesse in der Teilelogistik Montage vom Lieferanten bis zum Verbauort innerhalb des Strukturprojekts Werk Debrecen
  • im Rahmen dieser Tätigkeit verantworten Sie die Ausplanung und Realisierung logistischer Bereitstellkonzepte von Fahrzeugprojekten in der Montage
  • die Konzeptionierung, Abstimmung und Realisierung von Supermärkten und Vereinzelungsbereichen hinsichtlich Designs, Prozess, IT-Systembedarfe und Equipment stellt einen weiteren Aufgabenschwerpunkt dar
  • darüber hinaus verantworten Sie die Stimmigkeit der internen Materialflüsse als Ansprechpartner für alle Logistikprozesspartner
  • Sie leiten hieraus Standards und best practice Lösungen ab und vereinbaren diese verbindlich mit den Betreibern und werksübergreifend in den Fachteams
  • die Erstellung von betrieblichen Wirtschaftlichkeitsrechnungen, sowie die daraus resultierende Beschaffung von logistischem Equipment und Dienstleistungen liegen in Ihrem Aufgabenumfang

Ihr Profil:

  • erfolgreich abgeschlossenes Studium des Ingenieurwesens bzw. gleichwertige auf andere Art und Weise erworbene Fähigkeiten und Kenntnisse
  • Berufserfahrung im Logistikumfeld, Projektmanagementerfahrung
  • sicherer Umgang mit MS Office
  • analytisches und konzeptionelles Denkvermögen und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse 

Vorteile für Mitarbeiter:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub
  • Home Office
  • Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
  • Kundenspezifische Mitarbeiterrabatte
  • Betriebliche Altersversorgung

....Zeit für einen Neustart - Komm in unser Team!



Ihr Ansprechpartner

Heintz, Alexander
Tel.: +49 8153 – 9061-14
jobs@aegmbh.de

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung über unser Onlineportal:

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