Zum Hauptinhalt springen
advanced engineering GmbH logo

JOBBÖRSE

Ingenieur Layoutplanung Antriebsproduktion (m/w/d)

Kennziffer: AE-BMW-119008
Vollzeit 84130 Dingolfing Arbeitnehmerüberlassung



Persönlich ♦ Partnerschaftlich ♦ Professionell
...so kümmern wir uns um IHREN nächsten Karriereschritt !

Die advanced engineering GmbH ist seit vielen Jahren erfolgreich darin, Fach- und Führungskräfte an mittelständische Unternehmen und Großkonzerne in den Bereichen Automobiltechnik und Fahrzeugtechnik sowie anderen technischen Branchen in München und Bayern zu vermitteln.
Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Branche bringen wir Bewerber und Stellen zusammen, die perfekt zueinander passen. Unser Ziel ist es, Sie während des gesamten Bewerbungs- oder Rekrutierungsprozesses individuell und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen.

Ihre Aufgaben:

  • Sie stellen die Einrichtungs- und Layoutplanung in den Projekten sicher
  • von der Idee bis zur Übergabe an den Nutzer unter Berücksichtigung von Projekt- und Technikprämissen
  • Sie setzen die BMW-Standards der Fabrikplanung durch und entwickeln diese weiter
  • die Ergebnis- und wirksamkeitsorientierte Zusammenarbeit und fachliche Abstimmung mit sämtlichen Prozesspartnern der Strukturplanung, Einrichtungsplanung, Layoutplanung, Prozessplanung, Qualitätsplanung, Technologieentwicklung, Bauplanung sowie externer Firmen zählt ebenfalls zu Ihren Aufgaben
  • Sie koordinieren Fachplanungen und die Beauftragung von ausführenden Firmen
  • Sie sind für die Sicherstellung von Brandschutz- und Arbeitssicherheitsanforderungen verantwortlich

Ihr Profil:

  • Studienabschluss (Wirtschaftsingenieur, Maschinenbau), Techniker oder vergleichbare Kenntnisse
  • Berufserfahrung auf dem Gebiet Einrichtungsplanung und Layoutplanung (idealerweise bei BMW)
  • Erfahrung in der fachlichen Führung von Projektteams
  • vertieftes Fachwissen auf dem Gebiet der technischen Gebäudeausstattung
  • Kenntnis der IT-Systeme Microsoft Office, Microstation, 3D-Layout-Programme
  • Kompetenz zur Beurteilung, Unterstützung und Erstellung von Konzepten, Analysen und Bewertungen
  • verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse 

Vorteile für Mitarbeiter:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub
  • Home Office
  • Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
  • Kundenspezifische Mitarbeiterrabatte
  • Betriebliche Altersversorgung

....Zeit für einen Neustart - Komm in unser Team!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



Ihr Ansprechpartner

Heintz, Alexander
Tel.: +49 8153 – 9061-14
jobs@aegmbh.de

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung über unser Onlineportal:

JETZT BEWERBEN >