Zum Hauptinhalt springen
advanced engineering GmbH logo

JOBBÖRSE

Logistikplaner Materialsteuerung (m/w/d)

Kennziffer: AE-BMW-123943
Vollzeit 80809 München Arbeitnehmerüberlassung



Persönlich ♦ Partnerschaftlich ♦ Professionell
...so kümmern wir uns um IHREN nächsten Karriereschritt !

Die advanced engineering GmbH ist seit vielen Jahren erfolgreich darin, Fach- und Führungskräfte an mittelständische Unternehmen und Großkonzerne in den Bereichen Automobiltechnik und Fahrzeugtechnik sowie anderen technischen Branchen in München und Bayern zu vermitteln.
Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Branche bringen wir Bewerber und Stellen zusammen, die perfekt zueinander passen. Unser Ziel ist es, Sie während des gesamten Bewerbungs- oder Rekrutierungsprozesses individuell und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen.

Ihre Aufgaben:

  • Wir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit im Bereich Materialsteuerung (Versorgung mit Komponenten) für neue und bestehende Fahrzeugprojekte
  • Sie sind verantwortlich für die Teileversorgung vom Lieferanten bis zum Verbauort, einschließlich Leergutrückführung
  • Sie stellen die logistische Qualität sicher
  • eigenständige Durchführung von Wertstromanalysen sowie Bearbeitung von Projekten in der Versorgungsplanung
  • die Koordination von internen und übergreifenden Teams
  • Sie repräsentieren das Unternehmen im Außenverhältnis zu den Lieferanten und Dienstleistern

Ihr Profil:

  • Studienabschluss im Bereich der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Logistikumfeld
  • Projektmanagementerfahrung
  • sicherer Umgang mit MS Office, SAP
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen
  • analytisches Denkvermögen
  • verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse 

Vorteile für Mitarbeiter:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub
  • Home Office
  • Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
  • Kundenspezifische Mitarbeiterrabatte
  • Betriebliche Altersversorgung

....Zeit für einen Neustart - Komm in unser Team!



Ihr Ansprechpartner

Heintz, Alexander
Tel.: +49 8153 – 9061-14
jobs@aegmbh.de

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung über unser Onlineportal:

JETZT BEWERBEN >