Zum Hauptinhalt springen
advanced engineering GmbH logo

JOBBÖRSE

Qualitätsmanager Türelemente (m/w/d)

Kennziffer: AE-BMW-123682
Vollzeit 80809 München Arbeitnehmerüberlassung



Persönlich ♦ Partnerschaftlich ♦ Professionell
...so kümmern wir uns um IHREN nächsten Karriereschritt !

Die advanced engineering GmbH ist seit vielen Jahren erfolgreich darin, Fach- und Führungskräfte an mittelständische Unternehmen und Großkonzerne in den Bereichen Automobiltechnik und Fahrzeugtechnik sowie anderen technischen Branchen in München und Bayern zu vermitteln.
Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Branche bringen wir Bewerber und Stellen zusammen, die perfekt zueinander passen. Unser Ziel ist es, Sie während des gesamten Bewerbungs- oder Rekrutierungsprozesses individuell und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen.

Ihre Aufgaben:

  • Sie verantworten die Komponenten der "Commodity Außenspiegel und Türen-/Klappenmechanik"
  • dabei verstehen Sie sich als Manager Ihrer Komponente im Sinne eines Industrialisierungsspezialisten
  • Sie sorgen im Rahmen des Produktentstehungsprozesses unter anderem für stabile und fähige Produktionsprozesse zur Qualitätszielerreichung
  • in der frühen Phase beeinflussen Sie die Bauteilkonzepte hinsichtlich einer effizienten Qualitäts-Zielerreichung, der Herstellbarkeit und der Verbaubarkeit im Fahrzeug
  • neben der Industrialisierung Ihrer Komponente bis hin zur Serienreife betreuen Sie im Anschluss sämtliche Serienthemen wie das Änderungs- und Problemmanagement
  • Se ermitteln im Rahmen des Fehlerbeseitigungsprozesses, die Kernursachen von Fehlern und sorgen für eine nachhaltige Problemlösung beim Lieferanten

Ihr Profil:

  • Studienabschluss oder Technikerausbildung in Maschinenbau, Fahrzeugtechnik oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Projektmanagementerfahrung
  • Kenntnis der Qualitätstechniken und des -managements
  • verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse 

Vorteile für Mitarbeiter:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub
  • Home Office
  • Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
  • Kundenspezifische Mitarbeiterrabatte
  • Betriebliche Altersversorgung

....Zeit für einen Neustart - Komm in unser Team!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



Ihr Ansprechpartner

Heintz, Alexander
Tel.: +49 8153 – 9061-14
jobs@aegmbh.de

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung über unser Onlineportal:

JETZT BEWERBEN >