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JOBBÖRSE

Controller Automotive (m/w/d)

Kennziffer: C-GA-DA101
Vollzeit 82418 Murnau Personalvermittlung



Persönlich ♦ Partnerschaftlich ♦ Professionell
...so kümmern wir uns um IHREN nächsten Karriereschritt !

Die advanced engineering GmbH ist seit vielen Jahren erfolgreich darin, Fach- und Führungskräfte an mittelständische Unternehmen und Großkonzerne in den Bereichen Automobiltechnik und Fahrzeugtechnik sowie anderen technischen Branchen in München und Bayern zu vermitteln.
Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Branche bringen wir Bewerber und Stellen zusammen, die perfekt zueinander passen. Unser Ziel ist es, Sie während des gesamten Bewerbungs- oder Rekrutierungsprozesses individuell und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen.

Ihre Aufgaben:

  • Konsolidierung der Berichterstattung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen für das Unternehmen inkl. Abweichungsanalyse und Kommentierung
  • Koordinierung der Budgetplanung und von regelmäßigen Forecasts für das gesamte Unternehmen
  • Erstellung der Umsatzplanung in Zusammenarbeit mit der Vertriebsabteilung inkl. regelmäßiger Forecasts
  • Unterstützung der Auslandsgesellschaften bei allen betriebswirtschaftlichen Fragestellungen
  • Mitarbeit bei der Erstellung und Überwachung der Bilanz- und Liquiditätsplanung
  • Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen, Ad-hoc-Analysen und Entscheidungsvorlagen für das Management
  • Mitarbeit bei weiteren übergreifenden Controllingaufgaben wie Transfer Pricing sowie bei Sonderprojekten

Ihr Profil:

  • abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, des Wirtschaftsingenieurwesens oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
  • 3-5 Jahre relevante Berufserfahrung im Controlling eines international produzierenden Unternehmens, vorzugsweise im Automotive-Umfeld
  • fundierte Kenntnisse in SAP CO/FI und MS Office
  • sicherer Umgang mit GuV, Bilanz und Cash Flow
  • sehr gute Englischkenntnisse
  • analytisches Denkvermögen
  • geeignetes verbales und schriftliches Ausdrucksvermögen, um auch schwierige fachliche Sachverhalte darstellen können
  • gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Bereitschaft zu Weiterbildung und Dienstreisen

Vorteile für Mitarbeiter:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub
  • Home Office
  • Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
  • Kundenspezifische Mitarbeiterrabatte
  • Betriebliche Altersversorgung

....Zeit für einen Neustart - Komm in unser Team!

Wir freuen uns!



Ihr Ansprechpartner

Thiel, Corinna
Tel.: +49 8153 – 9061-19
jobs@aegmbh.de

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung über unser Onlineportal:

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