Zum Hauptinhalt springen
advanced engineering GmbH logo

JOBBÖRSE

Ingenieur Struktur-& Layoutplanung (m/w/d)

Kennziffer: AE-BMW-5086
Vollzeit 80809 München Arbeitnehmerüberlassung



Persönlich ♦ Partnerschaftlich ♦ Professionell
...so kümmern wir uns um IHREN nächsten Karriereschritt !

Die advanced engineering GmbH ist seit vielen Jahren erfolgreich darin, Fach- und Führungskräfte an mittelständische Unternehmen und Großkonzerne in den Bereichen Automobiltechnik und Fahrzeugtechnik sowie anderen technischen Branchen in München und Bayern zu vermitteln.
Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Branche bringen wir Bewerber und Stellen zusammen, die perfekt zueinander passen. Unser Ziel ist es, Sie während des gesamten Bewerbungs- oder Rekrutierungsprozesses individuell und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen.

Ihre Aufgaben:

  • Sie projektieren und planen Anlagen für die Produktion im Bereich Elektrifizierung, unter Berücksichtigung struktureller Anforderungen und begleiten Änderungen an Anlage und Produkt
  • Sie verantworten die Einführung neuer Produktionssysteme und die Weiterentwicklung bestehender Standards
  • Sie überwachen Baustellenaktivitäten und die finale Inbetriebnahme der Produktionsanlagen
  • Sie synchronisieren den Projektterminplan mit den relevanten Schnittstellenpartnern zur Erreichung von Meilensteinen
  • Sie steuern, planen und setzen eigenverantwortlich Projekte bei Neu- und Erweiterungsinvestitionen um
  • Sie definieren Strukturszenarien, bewerten diese mit Schnittstellenpartnern und beauftragen Machbarkeitsstudien
  • Sie entwickeln konkrete Lösungsvorschläge zur Optimierung des Produktionsnetzwerks

Ihr Profil:

  • Studienabschluss in Maschinenbau, Produktionstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Bereich Struktur-, Layout- oder Anlagenplanung
  • analytisches und unternehmerisches Denkvermögen
  • betriebswirtschaftliche Kenntnisse von Vorteil
  • sicherer Umgang mit MS Office, Betriebssystemen und Datenbanken
  • Bereitschaft für gelegentliche Dienstreisen
  • verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Vorteile für Mitarbeiter:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub
  • Home Office
  • Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
  • Kundenspezifische Mitarbeiterrabatte
  • Betriebliche Altersversorgung

....Zeit für einen Neustart - Komm in unser Team!



Ihr Ansprechpartner

Heintz, Alexander
Tel.: -
jobs@aegmbh.de

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung über unser Onlineportal:

JETZT BEWERBEN >