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JOBBÖRSE

Assistenz Abteilungsleiter/ Projektleiter (m/w/d)

Kennziffer: C-2023-5025
Vollzeit 82205 Gilching Personalvermittlung



Persönlich ♦ Partnerschaftlich ♦ Professionell
...so kümmern wir uns um IHREN nächsten Karriereschritt !

Die advanced engineering GmbH ist seit vielen Jahren erfolgreich darin, Fach- und Führungskräfte an mittelständische Unternehmen und Großkonzerne in den Bereichen Automobiltechnik und Fahrzeugtechnik sowie anderen technischen Branchen in München und Bayern zu vermitteln.
Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Branche bringen wir Bewerber und Stellen zusammen, die perfekt zueinander passen. Unser Ziel ist es, Sie während des gesamten Bewerbungs- oder Rekrutierungsprozesses individuell und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen.

Ihre Aufgaben:

  • Informationsmanagement (u.a. während der Abwesenheit des Vorgesetzten), einschließlich der Filterung und angemessenen Weiterleitung von Informationen und Einleitung geeigneter Maßnahmen 
  • Terminierung und Koordination von Besprechungen & Veranstaltungen 
  • Planung und Organisation von Geschäftsreisen und Vorbereitung der              Reisekostenabrechnung in SAP 
  • bereichsbezogene organisatorische Tätigkeiten (z.B. Bearbeitung von Aufträgen über SAP, EBP) 
  • Vorbereitung von Präsentationen (d.h. eigenständiger Aufbau der Präsentation nach Stichpunkten, Recherche der notwendigen Inhalte) 
  • selbstständige Erledigung von abteilungsspezifischen Aufgaben wie z.B. Budgetüberwachung, aktive Steuerung der Infrastrukturmaßnahmen 

Ihr Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung 
  • mehrjährige einschlägige Erfahrung in einer vergleichbaren Position 
  • vorausschauende, zuverlässige Arbeitsweise, Freude am Gedankenaustausch und Networking sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit über verschiedene Hierarchieebenen und Bereiche hinweg 
  • Beherrschung aller modernen Kommunikationsmittel und sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, Grundkenntnisse in SAP sowie proaktives Engagement und Freude am Ausprobieren neuer digitaler Tools und Arbeitsmethoden 
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Vorteile für Mitarbeiter:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub
  • Home Office
  • Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
  • Kundenspezifische Mitarbeiterrabatte
  • Betriebliche Altersversorgung

....Zeit für einen Neustart - Komm in unser Team!

​​​​​​​Wir freuen uns!



Ihr Ansprechpartner

Thiel, Corinna
Tel.: +49 8153 – 9061-19
jobs@aegmbh.de

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung über unser Onlineportal:

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