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JOBBÖRSE

Materialkoordinator (m/w/d)

Kennziffer: AE-KM-4998
Vollzeit 80997 München Arbeitnehmerüberlassung



Persönlich ♦ Partnerschaftlich ♦ Professionell
...so kümmern wir uns um IHREN nächsten Karriereschritt !

Die advanced engineering GmbH ist seit vielen Jahren erfolgreich darin, Fach- und Führungskräfte an mittelständische Unternehmen und Großkonzerne in den Bereichen Automobiltechnik und Fahrzeugtechnik sowie anderen technischen Branchen in München und Bayern zu vermitteln.
Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Branche bringen wir Bewerber und Stellen zusammen, die perfekt zueinander passen. Unser Ziel ist es, Sie während des gesamten Bewerbungs- oder Rekrutierungsprozesses individuell und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen.

Ihre Aufgaben:

  • Sicherstellung einer termingerechten Materialversorgung durch aktives Lieferantenmanagement in Zusammenarbeit mit dem strategischen Einkauf, der Fertigung und dem Vertrieb
  • Verantwortung für Lagerbestandsmengen und Mengendisposition
  • Festlegung, Pflege und Überwachung der Dispositionsparameter in den Materialstammdaten
  • Überprüfung und Anpassung Sekundärbedarfsermittlung, Generierung von Bestellanforderungen
  • Verfolgung der Auftragsbestätigungen, Kontrolle von zugesagten Lieferterminen und aktive Problemlösung bei Terminverletzungen
  • Teilnahme an Projektbesprechungen

Ihr Profil:

  • abgeschlossenes Studium (BWL oder Wirtschaftsingenieurwesen) oder Ausbildung mit weitergehender Fachausbildung
  • mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Disposition
  • Beherrschung verschiedener Dispositionsverfahren und Parameter
  • ERP-Kenntnisse (SAP) und sicherer Umgang mit MS-Office
  • analytisches Denkvermögen sowie ausgeprägtes Koordinations- und Organisationstalent
  • Teamfähigkeit, gute Kommunikationsfähigkeit
  • fließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Vorteile für Mitarbeiter:

  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub
  • Home Office
  • flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung 
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
  • kundenspeziefische Mitarbeiterrabatte
  • betriebliche Altersversorgung

....Zeit für einen Neustart - Komm in unser Team!

Über Ihre Bewerbung freuen wir uns!



Ihr Ansprechpartner

Heintz, Alexander
Tel.: +49 8153 – 9061-14
jobs@aegmbh.de

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung über unser Onlineportal:

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