Zum Hauptinhalt springen
advanced engineering GmbH logo

JOBBÖRSE

Sachbearbeiter Gewährleistung (m/w/d)

Kennziffer: AE-KM-4973
Vollzeit 80997 München Arbeitnehmerüberlassung



Persönlich ♦ Partnerschaftlich ♦ Professionell
...so kümmern wir uns um IHREN nächsten Karriereschritt !

Die advanced engineering GmbH ist seit vielen Jahren erfolgreich darin, Fach- und Führungskräfte an mittelständische Unternehmen und Großkonzerne in den Bereichen Automobiltechnik und Fahrzeugtechnik sowie anderen technischen Branchen in München und Bayern zu vermitteln.
Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Branche bringen wir Bewerber und Stellen zusammen, die perfekt zueinander passen. Unser Ziel ist es, Sie während des gesamten Bewerbungs- oder Rekrutierungsprozesses individuell und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen.

Ihre Aufgaben:

  • selbstständige und eigenverantwortliche Durchführung der kaufmännischen Gewährleistungsabwicklung, sowie die Durchsetzung der Ansprüche beim Lieferanten 
  • Bewertung der Vertrags- und Lieferbedingungen der Unterauftragnehmer 
  • Verhandlung mit den Lieferanten über Ansprüche bei strittigen Gewährleistungsfällen
  • Anlage von Retourenbestellung, Terminverfolgung und vollständige Abwicklung 
  • Teilnahme an internen und externen Projektbesprechungen 
  • Datenanalyse (Auswertung und Reporting) 
  • Mitwirkung bei der Verbesserung der Abwicklungsprozesse innerhalb der Lieferantengewährleistung

Ihr Profil:

  • Ausbildung/ Studium der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen oder im Kaufmännischen Bereich, Fachkaufmann für Einkauf und Logistik mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Projektmanagement und Auftragsabwicklung 
  • sehr gute Kenntnisse in ERP-Systemen (SAP) und CAQ Kenntnisse, z.B. Babtec wünschenswert 
  • sichere Beherrschung der englischen Sprache in Wort und Schrift, sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten 

Vorteile für Mitarbeiter:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub
  • Home Office
  • Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
  • Kundenspezifische Mitarbeiterrabatte
  • Betriebliche Altersversorgung

....Zeit für einen Neustart - Komm in unser Team!

Über Ihre Bewerbung freuen wir uns!



Ihr Ansprechpartner

Heintz, Alexander
Tel.: +49 8153 – 9061-14
jobs@aegmbh.de

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung über unser Onlineportal:

JETZT BEWERBEN >