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JOBBÖRSE

Projektkoordinator/ Unterstützung Entwicklung (m/w/d)

Kennziffer: AE-KM-4972
Vollzeit 80997 München Arbeitnehmerüberlassung



Persönlich ♦ Partnerschaftlich ♦ Professionell
...so kümmern wir uns um IHREN nächsten Karriereschritt !

Die advanced engineering GmbH ist seit vielen Jahren erfolgreich darin, Fach- und Führungskräfte an mittelständische Unternehmen und Großkonzerne in den Bereichen Automobiltechnik und Fahrzeugtechnik sowie anderen technischen Branchen in München und Bayern zu vermitteln.
Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Branche bringen wir Bewerber und Stellen zusammen, die perfekt zueinander passen. Unser Ziel ist es, Sie während des gesamten Bewerbungs- oder Rekrutierungsprozesses individuell und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen.

Ihre Aufgaben:

  • Begleitung und Koordination des Entwicklungsstands und -fortschritts innerhalb der Abteilung angelehnt an die agilen Projektmanagementmethoden 
  • Unterstützung des Abteilungsleiters u.a. bei der Erstellung, Aktualisierung, Dokumentation und Auswertung der Entwicklungsprojektübersicht 
  • Überwachung und Steuerung der Abwicklung der Entwicklungsprojekte, sowie Überwachung der Ergebnisse aus Vollständigkeit und Konsistenz 
  • Pflege, Erstellung und Änderung von Entwicklungsdokumentationen und technischer Unterlagen für die Produkte im Bereich Training & Simulation
  • Informationssammlung und -bewertung als Basis zur Erstellung und Änderung von Dokumentationsinhalten
  • Kommunikation und Koordination der Projektteilnehmer, sowie Teilnahme am Projektbesprechungen
  • Einführung von Prozessverbesserungen in enger Abstimmung mit dem Abteilungsleiter

Ihr Profil:

  • erfolgreich abgeschlossener Techniker mit mehrjähriger Berufserfahrung oder eine Berufsausbildung mit relevanter Zusatzqualifikation 
  • sehr gute Kenntnisse im agilen Projektmanagementmethoden, sowie mit MS-Office Produkten 
  • sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Organisationstalent, eigenständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • sehr hohe Teamfähigkeit und Konfliktfähigkeit 
  • ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität 
  • offenes und agiles Mindset

Vorteile für Mitarbeiter:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub
  • Home Office
  • Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
  • Kundenspezifische Mitarbeiterrabatte
  • Betriebliche Altersversorgung

....Zeit für einen Neustart - Komm in unser Team!

Über Ihre Bewerbung freuen wir uns!



Ihr Ansprechpartner

Heintz, Alexander
Tel.: +49 8153 – 9061-14
jobs@aegmbh.de

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung über unser Onlineportal:

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