Zum Hauptinhalt springen
advanced engineering GmbH logo

JOBBÖRSE

Projektingenieur Fahr- & Parksysteme (m/w/d)

Kennziffer: AE-BMW-127542
Vollzeit 80809 München Arbeitnehmerüberlassung



Persönlich ♦ Partnerschaftlich ♦ Professionell
...so kümmern wir uns um IHREN nächsten Karriereschritt !

Die advanced engineering GmbH ist seit vielen Jahren erfolgreich darin, Fach- und Führungskräfte an mittelständische Unternehmen und Großkonzerne in den Bereichen Automobiltechnik und Fahrzeugtechnik sowie anderen technischen Branchen in München und Bayern zu vermitteln.
Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Branche bringen wir Bewerber und Stellen zusammen, die perfekt zueinander passen. Unser Ziel ist es, Sie während des gesamten Bewerbungs- oder Rekrutierungsprozesses individuell und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen.

Ihre Aufgaben:

  • Unsere Abteilung verantwortet die Projektleitung und Zielführung der strategischen Baukästen für das automatisierte Fahren und Parken 
  • daneben verantworten wir die physische Integration dieser Baukästen in die verschiedenen Fahrzeugprojekte
  • Sie unterstützen bei der Planung, Erstellung und Pflege der Terminplanung
  • Koordinierung von Bewertungen und Aufbereitung der Ergebnisse zur verschiedenen Bewertungszeitpunkten (Eigenschaften, Qualität, Kosten)
  • Erstellung von Reporting-Dokumenten für die kontinuierliche Berichterstattung
  • Unterstützung in der Erstellung von Gremien-/ Entscheiderkreis- Unterlagen
  • Unterstützung in der operativen betriebswirtschaftlichen Steuerung für Aufwandsgrößen und Tätigkeiten

Ihr Profil:

  • technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement
  • sehr gute Abstraktionsfähigkeit zur prägnanten, zielgruppengerechten Aufbereitung von Präsentationen und Unterlagen
  • sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Fokus PowerPoint, EXCEL)   
  • Hartnäckigkeit, Disziplin und Präzision
  • hohe Kommunikationsfähigkeit
  • Prämissen konformes Denken und Handeln
  • verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Vorteile für Mitarbeiter:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub
  • Home Office
  • Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
  • Kundenspezifische Mitarbeiterrabatte
  • Betriebliche Altersversorgung

....Zeit für einen Neustart - Komm in unser Team!



Ihr Ansprechpartner

Heintz, Alexander
Tel.: +49 8153 – 9061-14
jobs@aegmbh.de

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung über unser Onlineportal:

JETZT BEWERBEN >