Zum Hauptinhalt springen
advanced engineering GmbH logo

JOBBÖRSE

Projektingenieur Marktstrategien (m/w/d)

Kennziffer: AE-BMW-127672
Vollzeit 80809 München Arbeitnehmerüberlassung



Persönlich ♦ Partnerschaftlich ♦ Professionell
...so kümmern wir uns um IHREN nächsten Karriereschritt !

Die advanced engineering GmbH ist seit vielen Jahren erfolgreich darin, Fach- und Führungskräfte an mittelständische Unternehmen und Großkonzerne in den Bereichen Automobiltechnik und Fahrzeugtechnik sowie anderen technischen Branchen in München und Bayern zu vermitteln.
Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Branche bringen wir Bewerber und Stellen zusammen, die perfekt zueinander passen. Unser Ziel ist es, Sie während des gesamten Bewerbungs- oder Rekrutierungsprozesses individuell und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen.

Ihre Aufgaben:

  • Sie unterstützen unser dynamisches Team bei der Erschließung und Versorgung von Märkten mit hohem Protektionismus
  • Sie vertreten im Rahmen von Projektumsetzungen der Auslandsfertigung die Marktsicht 
  • Sie stellen im Vertriebsnetzwerk die Koordination und Abstimmung der Projektinhalte inkl. Reporting sicher
  • Sie initiieren notwenige Untersuchungen und stellen deren durchgängige und ressortübergreifende Bewertung sicher
  • Sie stellen mit den Marktvertretern ein technisch abgesichertes und marktadäquates Produktangebot über die Produktlaufzeit sicher
  • Sie bringen Ihre Ideen und kreative Ansätze ein, um die Prozess im Projektgeschäft zu optimieren

Ihr Profil:

  • abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, des Wirtschaftsingenieurwesens, Maschinenbaus oder vergleichbarer Fachrichtung
  • Erfahrung in Projektmanagement, Produktmanagement, Arbeit in interdisziplinären Teams
  • sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Power Point
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit, eigenständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise
  • hohe Einsatzbereitschaft und Organisationstalent
  • verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Vorteile für Mitarbeiter:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub
  • Home Office
  • Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
  • Kundenspezifische Mitarbeiterrabatte
  • Betriebliche Altersversorgung

....Zeit für einen Neustart - Komm in unser Team!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



Ihr Ansprechpartner

Heintz, Alexander
Tel.: +49 8153 – 9061-14
jobs@aegmbh.de

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung über unser Onlineportal:

JETZT BEWERBEN >