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JOBBÖRSE

Koordinator Materialsteuerung (m/w/d)

Kennziffer: AE-BMW-123811
Vollzeit 80809 München Arbeitnehmerüberlassung



Persönlich ♦ Partnerschaftlich ♦ Professionell
...so kümmern wir uns um IHREN nächsten Karriereschritt !

Die advanced engineering GmbH ist seit vielen Jahren erfolgreich darin, Fach- und Führungskräfte an mittelständische Unternehmen und Großkonzerne in den Bereichen Automobiltechnik und Fahrzeugtechnik sowie anderen technischen Branchen in München und Bayern zu vermitteln.
Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Branche bringen wir Bewerber und Stellen zusammen, die perfekt zueinander passen. Unser Ziel ist es, Sie während des gesamten Bewerbungs- oder Rekrutierungsprozesses individuell und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen.

Ihre Aufgaben:

  • Materialsteuerung für Versuchs- und Seriengleichteile im Versuchsumfeld FIZ
  • Schaffung von Transparenz der Versorgungssituation für Interieur und Exterieur Teile durch Analyse und Bearbeitung der Teileverfügbarkeitsrechnung
  • Abstimmung der Anliefertermine mit internationalen Lieferanten
  • Einleiten des Problemlösungsprozesses bei absehbarem Lieferverzug des Lieferanten
  • Definition von Ausweich- und Alternativlösungen in enger Abstimmung mit den SE-Teams und Modulleitern

Ihr Profil:

  • abgeschlossenes Studium Wirtschaftsingenieur, Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Fachrichtung
  • Erfahrungen in Fahrzeugentwicklungsprojekten, Kenntnis des Produktentstehungsprozesses
  • Kenntnisse der BMW Freigabe-, Änderungs- und Anlaufprozesse u.a. Systemkenntnis in PEP PDM, SAP Everest, DAVE, SPEED
  • sehr gute Kenntnis und Anwendung der Office Tools (Excel, Power Point)
  • ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, gute Präsentationsfähigkeit
  • verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Vorteile für Mitarbeiter:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub
  • Home Office
  • Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
  • Kundenspezifische Mitarbeiterrabatte
  • Betriebliche Altersversorgung

....Zeit für einen Neustart - Komm in unser Team!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



Ihr Ansprechpartner

Heintz, Alexander
Tel.: +49 8153 – 9061-14
jobs@aegmbh.de

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung über unser Onlineportal:

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