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JOBBÖRSE

Assistenz Leitung Unternehmenskommunikation (m/w/d)

Kennziffer: AE-KM-4477
Vollzeit 80997 München Arbeitnehmerüberlassung



Persönlich ♦ Partnerschaftlich ♦ Professionell
...so kümmern wir uns um IHREN nächsten Karriereschritt !

Ihre Aufgaben:

  • zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Führung des Bereichssekretariats Strategie und Unternehmenskommunikation
  • dabei kümmern Sie sich um die Planung und Organisation von Besprechungen, Dienstreisen und Delegationsbesucher, sowie die Betreuung externer Besucher
  • die tägliche Pflege und Verwaltung der allgemeinen E-Mailadresse für unseren Kunden und seine Tochterunternehmen gehört ebenfalls zu Ihrem Verwantwortungsbereich
  • Sie erstellen Statistiken und Protokolle und ermitteln Bedarfe für die Budgetplanung
  • die Bearbeitung der Inventurlisten inklusive eventueller Versetzungs-/ Verschrottungsmeldungen und Kontrolle der neuen Anlagegüter ist ein weiterer spannender Aspekt Ihrer Tätigkeit
  • des Weiteren managen Sie den Empfangsbereich bei internationalen Messen und koordinieren Delegations-, Vertriebs- und Pressetermine
  • Sie sind Ausbildungsbeauftragte/r für Industriekaufleute und Ansprechpartner/in für das Konferenzzentrum
  • die Bearbeitung von Sponsoring-Anfragen bei Werbemitteln (WM) und die Überwachung der Compliance-Richtlinien bei der Herausgabe von WM und Modellen rundet Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet ab
  • zudem fungieren Sie als Ansprechpartner/in für Werbemittel einschließlich Verwaltung des WM-Budgets sowie deren Beschaffung und vertreten die Assistenz der Bereichsleitung Vertrieb und Marketing
  • Sie können eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Berufsfeld Kommunikation oder eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen
  • auf Ihre guten Englischkenntnisse in Wort und Schrift können wir zählen
  • Ihre Arbeitsweise ist geprägt von sehr guter Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
  • in Bezug auf MS Office und SAP überzeugen Sie uns mit sehr guten Anwenderkenntnissen
  • Ihr freundliches und sicheres Auftreten rundet Ihr Profil ab
  • Sie haben Freude an der Kommunikation mit Journalisten aus aller Welt und arbeiten gern in einer multinationalen Umgebung

Ihr Profil:

  • Sie können eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Berufsfeld Kommunikation oder eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen
  • auf Ihre guten Englischkenntnisse in Wort und Schrift können wir zählen
  • Ihre Arbeitsweise ist geprägt von sehr guter Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
  • in Bezug auf MS Office und SAP überzeugen Sie uns mit sehr guten Anwender-kenntnissen
  • Ihr freundliches und sicheres Auftreten rundet Ihr Profil ab
  • Sie haben Freude an der Kommunikation mit Journalisten aus aller Welt und arbeiten gern in einer multinationalen Umgebung

Vorteile für Mitarbeiter:

  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub
  • flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
  • kundenspeziefische Mitarbeiterrabatte
  • betriebliche Altersversorgung


   ....Zeit für einen Neustart -  Komm in unser Team!



Ihr Ansprechpartner

Heintz, Alexander
Tel.: +49 8153 – 9061-14
jobs@aegmbh.de

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