JOBBÖRSE
Mitarbeiter Service Desk (w/m/d)
Kennziffer: C-GW-2856



Persönlich ♦ Partnerschaftlich ♦ Professionell
...so kümmern wir uns um IHREN nächsten Karriereschritt !
Die advanced engineering GmbH unterstützt Unternehmen aus der Automobilindustrie, der Luft- und Raumfahrt, dem Maschinenbau sowie anderen technischen Branchen und begleitet Sie individuell und persönlich in allen Fragen rund um Ihre Karriere.
Ihre Aufgaben:
- Technischer Support für Hard- und Software (First Level)
- Eigenständige, qualifizierte Annahme von telefonischen/ schriftlichen Anliegen und Anfragen im IT-System sowie deren Kategorisierung, Priorisierung und Vorqualifizierung für die weitere Bearbeitung
- Betreuung der Endgeräte
- Berechtigungsmanagement
- Praktische Arbeiten wie z.B. Aufbau und Abbau von Hardware-Komponenten, Durchführung von Umzügen, etc.
Ihr Profil:
- abgeschlossene Berufsausbildung oder Umschulung im IT-Bereich
- gute Fachkenntnisse im aktuellen Hardware- und Netzwerkumfeld sowie in der Microsoft Systemlandschaft
- erste Erfahrung mit Active Directory (Benutzerrechte und -verwaltungen)
- ausgeprägte Kunden- und Qualitätsorientierung
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung über unser Onlineportal:
JETZT BEWERBEN >