Zum Hauptinhalt springen
advanced engineering GmbH logo

JOBBÖRSE

Logistikplaner Projektsteuerung & Controlling (m/w/d)

Kennziffer: AE-BMW-142124
Vollzeit 80809 München Arbeitnehmerüberlassung



Persönlich ♦ Partnerschaftlich ♦ Professionell
...so kümmern wir uns um IHREN nächsten Karriereschritt !

Die advanced engineering GmbH ist seit vielen Jahren erfolgreich darin, Fach- und Führungskräfte an mittelständische Unternehmen und Großkonzerne in den Bereichen Automobiltechnik und Fahrzeugtechnik sowie anderen technischen Branchen in München und Bayern zu vermitteln.
Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Branche bringen wir Bewerber und Stellen zusammen, die perfekt zueinander passen. Unser Ziel ist es, Sie während des gesamten Bewerbungs- oder Rekrutierungsprozesses individuell und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen.

Ihre Aufgaben:

  • Sie steuern die Logistikteams in Fahrzeugprojekten und arbeiten eng mit dem Logistikprojektleiter zusammen
  • Sie koordinieren und terminieren die Ergebnisse des Logistikprojektteams bis zum Produktionsstart
  • Sie übernehmen die Verantwortung für Kapazitäts- und Kostenplanung im Logistikprojekt
  • Sie analysieren und optimieren Logistikkosten und überwachen die Einhaltung von Zielwerten
  • Sie sorgen für Transparenz bei betriebswirtschaftlichen Steuergrößen der Logistik und verantworten die Schnittstelle zum Controlling
  • Sie entwickeln Methoden zur Logistikkostenplanung und implementieren diese als Unternehmensstandards

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesens, Ingenieurwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik
  • idealerweise Berufserfahrung in Logistik, Projektsteuerung oder Controlling
  • sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Durchsetzungsvermögen und Eigeninitiative
  • analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise
  • verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Vorteile für Mitarbeiter:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub
  • Home Office
  • Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
  • Kundenspezifische Mitarbeiterrabatte
  • Betriebliche Altersversorgung

....Zeit für einen Neustart - Komm in unser Team!



Ihr Ansprechpartner

Heintz, Alexander
Tel.: -
jobs@aegmbh.de

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung über unser Onlineportal:

JETZT BEWERBEN >