Zum Hauptinhalt springen
advanced engineering GmbH logo

JOBBÖRSE

Sekretärin (w/m/d)

Kennziffer: C-DE-131
Vollzeit 86926 Greifenberg Personalvermittlung



Persönlich ♦ Partnerschaftlich ♦ Professionell
...so kümmern wir uns um IHREN nächsten Karriereschritt !

Die advanced engineering GmbH ist seit vielen Jahren erfolgreich darin, Fach- und Führungskräfte an mittelständische Unternehmen und Großkonzerne in den Bereichen Automobiltechnik und Fahrzeugtechnik sowie anderen technischen Branchen in München und Bayern zu vermitteln.
Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Branche bringen wir Bewerber und Stellen zusammen, die perfekt zueinander passen. Unser Ziel ist es, Sie während des gesamten Bewerbungs- oder Rekrutierungsprozesses individuell und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen.

Ihre Aufgaben:

  • als erste Ansprechperson für interne und externe Anliegen sind Sie die Visitenkarte unseres Unternehmens und fungieren als zentrale Schnittstelle für Geschäftspartner, Verbände und Ministerien
  • Sie bereiten Geschäftsführungs- sowie Beiratssitzungen fachlich und organisatorisch vor
  • Sie managen das Office effizient, priorisieren Aufgaben und behalten den Überblick über alle Termine
  • Zudem übernehmen Sie Recherchetätigkeiten und unterstützen bei der Vorbereitung von Korrespondenz und Dokumenten für die Geschäftsführung
  • Sie erstellen Protokolle und Präsentationen und unterstützen bei der Organisation von Events wie z.B. Mitarbeiterversammlungen
  • Sie koordinieren und organisieren nationale sowie längere internationale Geschäftsreisen und rechnen diese ab
  • Sie archivieren zeitnah wichtige Dokumente in unserem CRM-System

Ihr Profil:

  • Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Sie weisen mehrjährige Erfahrung im Assistenz- oder Referentenbereich vor, idealerweise auf Geschäftsführungsebene
  • Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und halten sich kontinuierlich auf dem neuesten Stand
  • Wir legen großen Wert auf ein ausgeprägtes Sprachgefühl sowie starke Kommunikationsfähigkeiten. Darüber hinaus bringen Sie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit
  • zu Ihren Stärken zählen Umsicht, Organisationsgeschick, Kreativität und Belastbarkeit
  • Sie arbeiten immer zuverlässig, transparent und eigenverantwortlich und behandeln alle Vorgänge mit der notwendigen Diskretion
  • ein freundliches, aufgeschlossenes und repräsentatives Auftreten rundet Ihr Profil ab

Vorteile für Mitarbeiter:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem international agierenden Arbeitgeber
  • Ausgeprägter Teamgeist, Teamevents, Betriebsausflüge, Weihnachtsfeiern
  • Viel Gestaltungsspielraum in einem mittelständischen Unternehmen
  • 30 Tage Urlaub und Sonderurlaubstage, Flexibilität durch Gleitzeit und Homeoffice-Optionen
  • Weiterentwicklungschancen dank steten Wachstums und unserer Academy
  • Freiwillige soziale Leistungen wie Sonderzahlungen, Fahrtkosten- und Kantinenzuschuss
  • Hochmoderne Büro- und Laborgebäude mit Campus-Feeling
  • Mental Health- und Fitness-Angebote

....Zeit für einen Neustart - Komm in unser Team!



Ihr Ansprechpartner

Thiel, Corinna
Tel.: +49 8153 – 9061-19
jobs@aegmbh.de

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung über unser Onlineportal:

JETZT BEWERBEN >