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JOBBÖRSE

Sekretärin (w/m/d)

Kennziffer: C-DE-131
Vollzeit 86949 Windach Personalvermittlung



Persönlich ♦ Partnerschaftlich ♦ Professionell
...so kümmern wir uns um IHREN nächsten Karriereschritt !

Die advanced engineering GmbH ist seit vielen Jahren erfolgreich darin, Fach- und Führungskräfte an mittelständische Unternehmen und Großkonzerne in den Bereichen Automobiltechnik und Fahrzeugtechnik sowie anderen technischen Branchen in München und Bayern zu vermitteln.
Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Branche bringen wir Bewerber und Stellen zusammen, die perfekt zueinander passen. Unser Ziel ist es, Sie während des gesamten Bewerbungs- oder Rekrutierungsprozesses individuell und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen.

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind zentrale Ansprechperson für interne und externe Anliegen für Geschäftspartner, Verbände und Ministerien
  • Sie bereiten Geschäftsführungs- sowie Beiratssitzungen fachlich und organisatorisch vor
  • Sie managen das Office effizient, priorisieren Aufgaben und behalten den Überblick über alle Termine
  • Sie übernehmen Recherchetätigkeiten und unterstützen bei der Vorbereitung von Korrespondenz und Dokumenten für die Geschäftsführung
  • Sie erstellen Protokolle und Präsentationen
  • Sie unterstützen bei der Organisation von Events wie z.B. Mitarbeiterversammlungen
  • Sie koordinieren und organisieren nationale sowie längere internationale Geschäftsreisen und rechnen diese ab
  • Sie archivieren zeitnah wichtige Dokumente in unserem CRM-System

Ihr Profil:

  • erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
  • mehrjährige Erfahrung im Assistenz- oder Referentenbereich, idealerweise auf Geschäftsführungsebene
  • versiert im Umgang mit MS Office
  • starke Kommunikationsfähigkeiten
  • sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Organisationsgeschick, Kreativität und Belastbarkeit
  • freundliches, aufgeschlossenes und repräsentatives Auftreten

Vorteile für Mitarbeiter:

  • einen sicheren Arbeitsplatz bei einem international agierenden Arbeitgeber
  • ausgeprägter Teamgeist, Teamevents, Betriebsausflüge, Weihnachtsfeiern
  • viel Gestaltungsspielraum in einem mittelständischen Unternehmen
  • 30 Tage Urlaub und Sonderurlaubstage
  • Flexibilität durch Gleitzeit und Homeoffice-Optionen
  • Weiterentwicklungschancen dank steten Wachstums und unserer Academy
  • Freiwillige soziale Leistungen wie Sonderzahlungen, Fahrtkosten- und Kantinenzuschuss
  • Hochmoderne Büro- und Laborgebäude mit Campus-Feeling
  • Mental Health- und Fitness-Angebote

....Zeit für einen Neustart - Komm in unser Team!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



Ihr Ansprechpartner

Thiel, Corinna
Tel.: +49 8153 – 9061-19
jobs@aegmbh.de

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung über unser Onlineportal:

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