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JOBBÖRSE

Projektkoordinator Digitalisierung Supply Chain (m/w/d)

Kennziffer: AE-BMW-124095
Vollzeit 80809 München Arbeitnehmerüberlassung



Persönlich ♦ Partnerschaftlich ♦ Professionell
...so kümmern wir uns um IHREN nächsten Karriereschritt !

Die advanced engineering GmbH ist seit vielen Jahren erfolgreich darin, Fach- und Führungskräfte an mittelständische Unternehmen und Großkonzerne in den Bereichen Automobiltechnik und Fahrzeugtechnik sowie anderen technischen Branchen in München und Bayern zu vermitteln.
Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Branche bringen wir Bewerber und Stellen zusammen, die perfekt zueinander passen. Unser Ziel ist es, Sie während des gesamten Bewerbungs- oder Rekrutierungsprozesses individuell und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen.

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind der zentrale Anlaufpunkt im Projekt und koordinieren die Aktivitäten
  • Sie sammeln und verteilen wichtige Informationen im Projekt
  • Sie unterstützen die Projektleiter bei der Erstellung von Konzepten und Entscheidungsvorlagen
  • Sie analysieren und verbessern bestehende Prozesse, dokumentieren Optimierungen
  • Sie übernehmen administrative Aufgaben im Rahmen des Project Management Offices (PMO)
  • Sie erstellen und pflegen Projektpläne und Präsentationen
  • Sie unterstützen bei der Erstellung und Dokumentation fachlicher Konzepte in JIRA und Confluence
  • Sie helfen bei der Qualitätssicherung und fachlichen Abnahme
  • Sie koordinieren interne Abstimmungen und übernehmen eigenverantwortlich Themen oder Arbeitspakete
  • Sie arbeiten aktiv in Transformationsteams mit und unterstützen das Change-Management

Ihr Profil:

  • erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium
  • Berufserfahrung in der Automobilindustrie oder in der Fertigungsindustrie, idealerweise in der Supply Chain
  • Berufserfahrung im Umfeld Digitalisierung und Umsetzung/ Implementierung von digitalen Lösungen und Tools
  • strukturiertes und analytisches Denkvermögen
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • strukturierte Arbeitsweise
  • verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Vorteile für Mitarbeiter:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub
  • Home Office
  • Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
  • Kundenspezifische Mitarbeiterrabatte
  • Betriebliche Altersversorgung

....Zeit für einen Neustart - Komm in unser Team!



Ihr Ansprechpartner

Heintz, Alexander
Tel.: -
jobs@aegmbh.de

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung über unser Onlineportal:

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