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JOBBÖRSE

Supply Chain Manager Elektronikkomponenten (m/w/d)

Kennziffer: AE-BMW-124131
Vollzeit 80809 München Arbeitnehmerüberlassung



Persönlich ♦ Partnerschaftlich ♦ Professionell
...so kümmern wir uns um IHREN nächsten Karriereschritt !

Die advanced engineering GmbH ist seit vielen Jahren erfolgreich darin, Fach- und Führungskräfte an mittelständische Unternehmen und Großkonzerne in den Bereichen Automobiltechnik und Fahrzeugtechnik sowie anderen technischen Branchen in München und Bayern zu vermitteln.
Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Branche bringen wir Bewerber und Stellen zusammen, die perfekt zueinander passen. Unser Ziel ist es, Sie während des gesamten Bewerbungs- oder Rekrutierungsprozesses individuell und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen.

Ihre Aufgaben:

  • Sie verantworten das Halbleiter-Lieferantenportfolio
  • Sie bauen Beziehungen zu Bauelemente-Herstellern weltweit auf und pflegen diese
  • Sie entwickeln und setzen im Team Konzepte für den Einkauf und die Versorgungssicherheit von E/E-Bauelementen um
  • Sie gestalten das Lieferanten- und Bauteileportfolio gemeinsam mit den Entwicklungsabteilungen
  • Sie verwalten und pflegen die Halbleiter-Datenbank als Basis für das Krisenmanagement
  • Sie unterstützen bei der Lösung kritischer Versorgungssituationen in Zusammenarbeit mit Bauelemente-Herstellern und Lieferanten

Ihr Profil:

  • abgeschlossenes Hochschulstudium der Ingenieurswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
  • mehrjährige Berufserfahrung im operativen Einkauf oder Halbleiter Programm Management
  • Kenntnisse in den Bereichen Elektronik, Halbleitertechnologien, passive Bauelemente
  • sicherer Umgang mit MS Office
  • Projektmanagementerfahrung
  • strukturierte Arbeitsweise
  • Kompetenz im Umgang mit anderen Kulturen
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Vorteile für Mitarbeiter:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub
  • Home Office
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
  • Kundenspezifische Mitarbeiterrabatte
  • Betriebliche Altersversorgung

....Zeit für einen Neustart - Komm in unser Team!



Ihr Ansprechpartner

Heintz, Alexander
Tel.: -
jobs@aegmbh.de

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung über unser Onlineportal:

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