Zum Hauptinhalt springen
advanced engineering GmbH logo

JOBBÖRSE

Sachbearbeiter Vertrieb & Marketing (m/w/d)

Kennziffer: C-DA-112
Vollzeit 80686 München Arbeitnehmerüberlassung



Persönlich ♦ Partnerschaftlich ♦ Professionell
...so kümmern wir uns um IHREN nächsten Karriereschritt !

Die advanced engineering GmbH ist seit vielen Jahren erfolgreich darin, Fach- und Führungskräfte an mittelständische Unternehmen und Großkonzerne in den Bereichen Automobiltechnik und Fahrzeugtechnik sowie anderen technischen Branchen in München und Bayern zu vermitteln.
Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Branche bringen wir Bewerber und Stellen zusammen, die perfekt zueinander passen. Unser Ziel ist es, Sie während des gesamten Bewerbungs- oder Rekrutierungsprozesses individuell und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen.

Ihre Aufgaben:

  • Durchführung operativer und administrativer Aufgaben für die Werbearten Pannenhilfe, Agenturwerbung und Messewerbung
  • Betreuung externer Vertragspartner, interner Schnittstellen und Regionalclubs bei operativen und administrativen Themen
  • Optimierung fachbereichsinterner Workflows, der digitalen Ablage und vertriebsunterstützender Online-Portale
  • Betreuung und Administration vertriebsunterstützender Online-Portale/-Systeme
  • Durchführung und Prüfung der monatlichen Provisionsabrechnungen
  • Anlage und Pflege relevanter Stammdaten im Provisionssystem
  • Bearbeitung und Prüfung von Provisionsdatensätzen
  • Unterstützung bei der Planung, Koordination und Organisation von Veranstaltungen mit internen und externen Teilnehmern
  • Unterstützung bei der Erstellung von Statistiken, Präsentations- und Konferenzunterlagen
  • Unterstützung des Beschwerdemanagements durch selbstständige Bearbeitung und Abwicklung der Geschäftsvorfälle
  • Unterstützung und Nachhalten von administrativen, juristischen und datenschutzrechtlichen Themen im Fachbereich

Ihr Profil:

  • Studium BWL/ Marketing oder eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • mehrjährige Erfahrung in der Vertriebsbranche in einem großen Unternehmen
  • ruhige und freundliche Art, auch in hektischen Arbeitssituationen
  • hohe Flexibilität und Belastbarkeit 
  • ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • eigenverantwortliche, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
  • empathisch und ruhig im Umgang mit Vertragspartnern, Regionalclubs und Mitgliedern
  • gutes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen
  • sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)

Vorteile für Mitarbeiter:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub
  • Home Office
  • Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
  • Kundenspezifische Mitarbeiterrabatte
  • Betriebliche Altersversorgung

....Zeit für einen Neustart - Komm in unser Team!



Ihr Ansprechpartner

Thiel, Corinna
Tel.: +49 8153 – 9061-19
jobs@aegmbh.de

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung über unser Onlineportal:

JETZT BEWERBEN >