Zum Hauptinhalt springen
advanced engineering GmbH logo

JOBBÖRSE

Projektingenieur Kostenplanung/ Logistik (m/w/d)

Kennziffer: AE-BMW-121890
Vollzeit 80809 München Arbeitnehmerüberlassung



Persönlich ♦ Partnerschaftlich ♦ Professionell
...so kümmern wir uns um IHREN nächsten Karriereschritt !

Die advanced engineering GmbH ist seit vielen Jahren erfolgreich darin, Fach- und Führungskräfte an mittelständische Unternehmen und Großkonzerne in den Bereichen Automobiltechnik und Fahrzeugtechnik sowie anderen technischen Branchen in München und Bayern zu vermitteln.
Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Branche bringen wir Bewerber und Stellen zusammen, die perfekt zueinander passen. Unser Ziel ist es, Sie während des gesamten Bewerbungs- oder Rekrutierungsprozesses individuell und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen.

Ihre Aufgaben:

  • Sie übernehmen die Verantwortung für die Kapazitäts- und Kostenplanung im Logistikprojekt
  • Sie analysieren und optimieren die Logistikkosten 
  • Sie achten auf die Einhaltung vorgegebener Zielwerte
  • Sie sorgen für die Transparenz zu allen betriebswirtschaftlichen Steuergrößen der Logistik
  • Sie verantworten die Schnittstelle zum Controlling
  • in Abstimmung mit den beteiligten Fachstellen erarbeiten Sie die Methoden der Logistikkostenplanung 
  • Sie sind an der Entstehung eines Fahrzeugprojektes von den ersten Konzepten bis zur Realisierung mit dabei

Ihr Profil:

  • erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, des Wirtschaftsingenieurswesens oder der Ingenieurwissenschaften 
  • idealerweise, Berufserfahrung im Bereich Logistik oder Controlling
  • sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
  • ausgeprägte Team und Kommunikationsfähigkeit
  • Durchsetzungsvermögen
  • Analytisches Denkvermögen
  • strukturierte Arbeitsweise
  • verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Vorteile für Mitarbeiter:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub
  • Home Office
  • Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
  • Kundenspezifische Mitarbeiterrabatte
  • Betriebliche Altersversorgung

....Zeit für einen Neustart - Komm in unser Team!



Ihr Ansprechpartner

Heintz, Alexander
Tel.: -
jobs@aegmbh.de

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung über unser Onlineportal:

JETZT BEWERBEN >