Zum Hauptinhalt springen
advanced engineering GmbH logo

JOBBÖRSE

Ingenieur Integration & Fahrzeugelektronik (m/w/d)

Kennziffer: AE-BMW-122375
Vollzeit 80809 München Arbeitnehmerüberlassung



Persönlich ♦ Partnerschaftlich ♦ Professionell
...so kümmern wir uns um IHREN nächsten Karriereschritt !

Die advanced engineering GmbH ist seit vielen Jahren erfolgreich darin, Fach- und Führungskräfte an mittelständische Unternehmen und Großkonzerne in den Bereichen Automobiltechnik und Fahrzeugtechnik sowie anderen technischen Branchen in München und Bayern zu vermitteln.
Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Branche bringen wir Bewerber und Stellen zusammen, die perfekt zueinander passen. Unser Ziel ist es, Sie während des gesamten Bewerbungs- oder Rekrutierungsprozesses individuell und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen.

Ihre Aufgaben:

  • Sie arbeiten im Bereich der produktionstechnischen Integration des Gesamtfahrzeugs Elektronik für die Montage
  • Sie verantworten die Planung, Koordination und Realisierung von Inbetriebnahme- und Prüfprozesse ITO, Absicherungsstrategie
  • Sie spezifizieren und entwickeln die notwendigen Prozesse für aktuelle und zukünftige Fahrzeugprojekte
  • Sie stimmen sich regelmäßig mit den Ansprechpartnern in den Werken ab
  • Sie beeinflussen aktiv die Entwicklung und den Produktionsablauf
  • Sie integrieren neue Inbetriebnahme- und Prüfprozesse im weltweiten Produktionsnetzwerk
  • Sie übernehmen in Fachteams werksübergreifende Aufgaben

Ihr Profil:

  • Studienabschluss in Ingenieurwissenschaften mit dem Schwerpunkt Elektrotechnik, Fahrzeugtechnik, Mechatronik oder einem vergleichbaren Studiengang
  • Erfahrung in Projektmanagement wünschenswert
  • Kenntnisse in der Fahrzeugelektronik inkl. Buskommunikation
  • gute PC- und Softwarekenntnisse
  • verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Vorteile für Mitarbeiter:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub
  • Home Office
  • Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung 
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
  • Kundenspezifische Mitarbeiterrabatte
  • Betriebliche Altersversorgung

....Zeit für einen Neustart - Komm in unser Team!



Ihr Ansprechpartner

Heintz, Alexander
Tel.: -
jobs@aegmbh.de

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung über unser Onlineportal:

JETZT BEWERBEN >