Zum Hauptinhalt springen
advanced engineering GmbH logo

JOBBÖRSE

Ingenieur Testdurchführung E/E Komponenten (m/w/d)

Kennziffer: AE-BMW-122826
Vollzeit 80809 München Arbeitnehmerüberlassung



Persönlich ♦ Partnerschaftlich ♦ Professionell
...so kümmern wir uns um IHREN nächsten Karriereschritt !

Die advanced engineering GmbH ist seit vielen Jahren erfolgreich darin, Fach- und Führungskräfte an mittelständische Unternehmen und Großkonzerne in den Bereichen Automobiltechnik und Fahrzeugtechnik sowie anderen technischen Branchen in München und Bayern zu vermitteln.
Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Branche bringen wir Bewerber und Stellen zusammen, die perfekt zueinander passen. Unser Ziel ist es, Sie während des gesamten Bewerbungs- oder Rekrutierungsprozesses individuell und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen.

Ihre Aufgaben:

  • Sie verantworten die Durchführung von Test und Absicherung und stellen so die Erfüllung aller Anforderungen und Lebensdauerziele sicher
  • Sie haben den Überblick über die verschiedenen Testinstanzen innerhalb des Unternehmens, sowie bei externen Partnern und gewährleisten die termingerechte und vollständige Testdurchführung
  • Sie berichten den verantwortlichen Testmanagern der einzelnen Komponenten
  • Sie sind zuständig für die Entwicklung eines Testplans im ersten Schritt auf Basis des Lastenhefts und den Projektmeilensteinen einen Testplan und Abstimmung der erforderlichen Testinstanzen 
  • Entwicklung bzw. die Bereitstellung der erforderlichen Testfälle und Testressourcen, die dazugehörige Steuerung unserer Lieferanten sowie die Budgetplanung 

Ihr Profil:

  • Studienabschluss in Elektrotechnik, Maschinenbau oder eine vergleichbare Qualifikation
  • mehrjährige Erfahrung im Bereich Automotive Steuergeräte Hard- und Softwareentwicklung und -integration
  • mehrjährige Erfahrung im Bereich Automotive Test und Absicherung und Funktionssicherheit wünschenswert
  • Erfahrungen im Bereich Hochvolt-Systeme
  • Erfahrung in Lieferantensteuerung und Projektmanagement
  • verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Vorteile für Mitarbeiter:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub
  • Home Office
  • Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
  • Kundenspezifische Mitarbeiterrabatte
  • Betriebliche Altersversorgung

....Zeit für einen Neustart - Komm in unser Team!



Ihr Ansprechpartner

Heintz, Alexander
Tel.: -
jobs@aegmbh.de

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung über unser Onlineportal:

JETZT BEWERBEN >