Zum Hauptinhalt springen
advanced engineering GmbH logo

JOBBÖRSE

Prozessplaner Hochvoltspeicher Montage (m/w/d)

Kennziffer: AE-BMW-121132
Vollzeit 84130 Dingolfing Arbeitnehmerüberlassung



Persönlich ♦ Partnerschaftlich ♦ Professionell
...so kümmern wir uns um IHREN nächsten Karriereschritt !

Die advanced engineering GmbH ist seit vielen Jahren erfolgreich darin, Fach- und Führungskräfte an mittelständische Unternehmen und Großkonzerne in den Bereichen Automobiltechnik und Fahrzeugtechnik sowie anderen technischen Branchen in München und Bayern zu vermitteln.
Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Branche bringen wir Bewerber und Stellen zusammen, die perfekt zueinander passen. Unser Ziel ist es, Sie während des gesamten Bewerbungs- oder Rekrutierungsprozesses individuell und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen.

Ihre Aufgaben:

  • Sie erwartet in der Hochvoltspeicher Montage ein Bereich, der sowohl hohe Automatisierung und zugleich viele Handarbeitsplätze aufweist
  • im Rahmen Ihrer Tätigkeit optimieren Sie die Prozesse in der Hochvoltspeicher Montage und stellen eine nach WPS-Gesichtspunkten optimierte Produktion sicher
  • Sie sind erster Ansprechpartner bei Prozessveränderungen im Sinne des KVPs, z.B. bei Taktzeitoptimierungen, Einführung neuer Prozesse, Arbeitsplatzauslegung oder Arbeitsplatzgestaltung
  • Sie erkennen Optimierungspotenziale, konzipieren entsprechende Verbesserungsprojekte und steuern deren Umsetzung mit relevanten Schnittstellen
  • die Organisation von WPS Aktionen und der Transfer des erlangten Prozesswissens runden Ihre Tätigkeit ab

Ihr Profil:

  • Studienabschluss in Maschinenbau, Produktionstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Elektrotechnik, Mechatronik oder einem vergleichbaren Studiengang
  • Projekterfahrung und betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse
  • Berufserfahrung im Bereich Logistik, Produktion oder Planung von Vorteil
  • selbständiges Arbeiten und Eigeninitiative zur kontinuierlichen Verbesserung
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Erfahrung hinsichtlich Arbeitsorganisation und WPS-Methoden von Vorteil
  • versierter Umgang mit MS Office
  • verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Vorteile für Mitarbeiter:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub
  • Home Office
  • Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
  • Kundenspezifische Mitarbeiterrabatte
  • Betriebliche Altersversorgung

....Zeit für einen Neustart - Komm in unser Team!

Wir freuen uns!



Ihr Ansprechpartner

Eidloth, Bernhard
Tel.: +49 8153 – 9061-17
bernhard.eidloth@aegmbh.de

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung über unser Onlineportal:

JETZT BEWERBEN >