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JOBBÖRSE

Funktionsentwickler Fahrerassistenzsysteme (m/w/d)

Kennziffer: AE-BMW-120906
Vollzeit 80809 München Arbeitnehmerüberlassung



Persönlich ♦ Partnerschaftlich ♦ Professionell
...so kümmern wir uns um IHREN nächsten Karriereschritt !

Die advanced engineering GmbH ist seit vielen Jahren erfolgreich darin, Fach- und Führungskräfte an mittelständische Unternehmen und Großkonzerne in den Bereichen Automobiltechnik und Fahrzeugtechnik sowie anderen technischen Branchen in München und Bayern zu vermitteln.
Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Branche bringen wir Bewerber und Stellen zusammen, die perfekt zueinander passen. Unser Ziel ist es, Sie während des gesamten Bewerbungs- oder Rekrutierungsprozesses individuell und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen.

Ihre Aufgaben:

  • im Bereich Anzeige-Bedien-Konzept / Parkvisualisierung übernehmen Sie eigenverantwortlich Aufgaben in der Serienentwicklung der Kundenfunktionen für künftige Fahrzeuggenerationen
  • Sie unterstützen im Bereich der Konzepterstellung, über die Spezifikation bis hin zur Industrialisierung Ihrer Umfänge im Fahrzeug
  • in Ihrer Rolle übernehmen und definieren Sie eigenverantwortlich Teilumfänge des ABK für unsere Parkenfunktionen, stimmen diese inhaltlich mit den relevanten Schnittstellenpartnern ab und planen die Umsetzung im Fahrzeug
  • die Koordination und Steuerung von internen und externen Partnern gehört ebenso zur Tätigkeit wie die Inbetriebnahme im Fahrzeug oder am Prüfplatz
  • Sie sorgen für die termingerechte Zulieferung aller Funktionsbestandteile 
  • die Zusammenarbeit mit Entwicklungspartnern im internationalen Umfeld ist maßgeblicher Bestandteil Ihrer Aufgaben

Ihr Profil:

  • abgeschlossenes Studium in Elektrotechnik, Maschinenbau, Mechatronik, Informatik, einem ähnlichen Studiengang oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Bereich der Serienentwicklung hochvernetzter Kundenfunktionen
  • Erfahrung im Bereich Anzeige-Bedien-Konzept wünschenswert. Kenntnisse im Bereich Messtechnik und Trace-Analyse inkl. der nötigen Tools
  • Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Entwicklungspartnern im internationalen Umfeld
  • verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Vorteile für Mitarbeiter:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub
  • Home Office
  • Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
  • Kundenspezifische Mitarbeiterrabatte
  • Betriebliche Altersversorgung

....Zeit für einen Neustart - Komm in unser Team!

Wir freuen uns!



Ihr Ansprechpartner

Heintz, Alexander
Tel.: +49 8153 – 9061-14
jobs@aegmbh.de

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung über unser Onlineportal:

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