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JOBBÖRSE

Logistikplaner (m/w/d)

Kennziffer: AE-BMW-120466
Vollzeit 88028 Landshut Arbeitnehmerüberlassung



Persönlich ♦ Partnerschaftlich ♦ Professionell
...so kümmern wir uns um IHREN nächsten Karriereschritt !

Die advanced engineering GmbH ist seit vielen Jahren erfolgreich darin, Fach- und Führungskräfte an mittelständische Unternehmen und Großkonzerne in den Bereichen Automobiltechnik und Fahrzeugtechnik sowie anderen technischen Branchen in München und Bayern zu vermitteln.
Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Branche bringen wir Bewerber und Stellen zusammen, die perfekt zueinander passen. Unser Ziel ist es, Sie während des gesamten Bewerbungs- oder Rekrutierungsprozesses individuell und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen.

Ihre Aufgaben:

  • die Erarbeitung und Gestaltung eines optimalen Produktionssystems (Fokus Wertströme, Intralogistik, Materialflüsse, Bereitstellplanung) zusammen mit den angrenzenden Planung- und Technologieschnittstellen im ItO und OtD
  • neben der Analyse und Bewertung von Logistik-Prozessen unter strategischen, strukturellen und betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten gehört auch die Durchführung von innovativen Maßnahmen (Industrie 4.0) zur Optimierung der Wirtschaftlichkeit zu ihren Aufgaben
  • die Implementierung von Standards, deren Weiterentwicklung und der Wissenstransfer gehören ebenfalls zu ihrem Aufgabengebiet
  • die Koordination von internen und übergreifenden Teams sowie die Repräsentation des Unternehmens im Außenverhältnis zu Lieferanten und Dienstleistern runden ihr spannendes Gebiet ab  

Ihr Profil:

  • abgeschlossenes Studium des (Wirtschafts-)Ingenieurwesens, der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Logistik oder auf andere Art und Weise erworbene gleichwertige Fähigkeiten und Kenntnisse
  • Expertenerfahrung im Bereich Logistikplanung
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Projektmanagementerfahrung und Durchsetzungsvermögen
  • Innovationsoffenheit, Flexibilität und Veränderungsbereitschaft
  • verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Vorteile für Mitarbeiter:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub
  • Home Office
  • Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
  • Kundenspezifische Mitarbeiterrabatte
  • Betriebliche Altersversorgung

....Zeit für einen Neustart - Komm in unser Team!

Wir freuen uns!



Ihr Ansprechpartner

Heintz, Alexander
Tel.: +49 8153 – 9061-14
jobs@aegmbh.de

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung über unser Onlineportal:

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