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JOBBÖRSE

Logistikmanager / Logistikplaner Fahrzeugteile (m/w/d)

Kennziffer: AE-BMW-5175
Vollzeit 80778 München Arbeitnehmerüberlassung



Persönlich ♦ Partnerschaftlich ♦ Professionell
...so kümmern wir uns um IHREN nächsten Karriereschritt !

Die advanced engineering GmbH ist seit vielen Jahren erfolgreich darin, Fach- und Führungskräfte an mittelständische Unternehmen und Großkonzerne in den Bereichen Automobiltechnik und Fahrzeugtechnik sowie anderen technischen Branchen in München und Bayern zu vermitteln.
Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Branche bringen wir Bewerber und Stellen zusammen, die perfekt zueinander passen. Unser Ziel ist es, Sie während des gesamten Bewerbungs- oder Rekrutierungsprozesses individuell und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen.

Ihre Aufgaben:

  • Sie stellen die termingerechte Zustellung von Teilaufbauten zum und vom Lieferanten sicher
  • Sie verantworten die gesamte Organisation und Koordination der Teilaufbauten über alle Projekte bis zum Serieneinsatz der Fahrzeuge
  • Selbstständige und termingerechte Erstellung der bauphasenadäquaten Fahrzeug-Projektbedarfen inklusive der eigenständigen Befüllung dieser nach Abstimmung mit den jeweiligen Prozess Partnern
  • Koordination der Prozesskette in Logistik und Beschaffung zur termingerechten Anlieferung von Bauteilen zur Versuchsabsicherung der Airbags bei den entsprechenden Lieferanten

Ihr Profil:

  • Erfahrungen in Logistik und Beschaffung
  • Erfahrungen in den etablierten Systemen der BMW-Logistik
  • Kenntnisse aus Bauteilkonstruktion inkl. Anwendung von CAD-Tools (CATIA V5)
  • souveränes und sicheres Auftreten
  • eigeninitiative sowie Kreativität und ein analytisches Denkvermögen
  • verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Vorteile für Mitarbeiter:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub
  • Home Office
  • Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
  • Kundenspezifische Mitarbeiterrabatte
  • Betriebliche Altersversorgung

....Zeit für einen Neustart - Komm in unser Team!

Wir freuen uns!



Ihr Ansprechpartner

Heintz, Alexander
Tel.: +49 8153 – 9061-14
jobs@aegmbh.de

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung über unser Onlineportal:

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