Zum Hauptinhalt springen
advanced engineering GmbH logo

JOBBÖRSE

IT-Entwickler Einkaufsprozesse (m/w/d)

Kennziffer: AE-BMW-5163
Vollzeit 80778 München Arbeitnehmerüberlassung



Persönlich ♦ Partnerschaftlich ♦ Professionell
...so kümmern wir uns um IHREN nächsten Karriereschritt !

Die advanced engineering GmbH ist seit vielen Jahren erfolgreich darin, Fach- und Führungskräfte an mittelständische Unternehmen und Großkonzerne in den Bereichen Automobiltechnik und Fahrzeugtechnik sowie anderen technischen Branchen in München und Bayern zu vermitteln.
Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Branche bringen wir Bewerber und Stellen zusammen, die perfekt zueinander passen. Unser Ziel ist es, Sie während des gesamten Bewerbungs- oder Rekrutierungsprozesses individuell und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen.

Ihre Aufgaben:

  • Sie gestalten exzellente Prozesse im Einkauf, definieren die zugehörigen Regeln und berücksichtigen dabei auch die angrenzenden Fachprozesse (z.B. Finanzprozesse, IT-Prozesse)
  • um den Anspruch von Datendurchgängigkeit ressortübergreifend zu realisieren, entwickeln Sie zukunftsfähige Datenstrukturen und vernetzen sich hierbei ressortübergreifend mit allen relevanten Prozesspartnern
  • im Rahmen Ihrer Tätigkeit definieren Sie Anforderungen an bestehenden und neuen IT-Systemen
  • hierbei arbeiten Sie eng mit Facheinkäufern sowie Einkaufsleitern, den relevanten IT-Stellen und Fachstellen in den verschiedenen Ressorts zusammen
  • des Weiteren setzen Sie die priorisierten IT-Lösungen zusammen mit den internen und externen Prozesspartnern um, testen diese und begleiten den (internationalen) Rollout
  • Sie befähigen den Facheinkauf z.B. durch Schulungsmaßnahmen für die Anwender und sind v.a. bei neuen Themen und Initiativen zentrale Anlaufstelle für die Fachbereiche

Ihr Profil:

  • Studienabschluss mit betriebswirtschaftlichen, technischenn oder IT-Schwerpunkt
  • mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf oder der Entwicklung
  • hohe Affinität zu IT-Systemen und IT unterstützter Arbeitsweise, sowie idealerweise Erfahrung bei der Umsetzung von IT-Projekten und mit dem „Agile Working Model“
  • Offenheit für neue Ideen und Lösungsansätze
  • Spaß an eigenverantwortlichem und zielgerichtetem Arbeiten über Bereichs- und Ressortgrenzen hinweg
  • Gelassenheit im Umgang mit einer hohen Themenvielfalt
  • verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Vorteile für Mitarbeiter:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub
  • Home Office
  • Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
  • Kundenspezifische Mitarbeiterrabatte
  • Betriebliche Altersversorgung

....Zeit für einen Neustart - Komm in unser Team!

Wir freuen uns!



Ihr Ansprechpartner

Eidloth, Bernhard
Tel.: +49 8153 – 9061-17
bernhard.eidloth@aegmbh.de

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung über unser Onlineportal:

JETZT BEWERBEN >