Zum Hauptinhalt springen
advanced engineering GmbH logo

JOBBÖRSE

Projektentwickler Immobilienmanagement (m/w/d)

Kennziffer: AE-BMW-5099
Vollzeit 80778 München Arbeitnehmerüberlassung



Persönlich ♦ Partnerschaftlich ♦ Professionell
...so kümmern wir uns um IHREN nächsten Karriereschritt !

Die advanced engineering GmbH ist seit vielen Jahren erfolgreich darin, Fach- und Führungskräfte an mittelständische Unternehmen und Großkonzerne in den Bereichen Automobiltechnik und Fahrzeugtechnik sowie anderen technischen Branchen in München und Bayern zu vermitteln.
Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Branche bringen wir Bewerber und Stellen zusammen, die perfekt zueinander passen. Unser Ziel ist es, Sie während des gesamten Bewerbungs- oder Rekrutierungsprozesses individuell und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen.

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für die Planung von nationalen und internationalen Vertriebs-, Entwicklungs-, Verwaltungs- und Produktionsimmobilien
  • Verantwortung für Kosten, Termine und Qualitäten in den übertragenden Projekten
  • Führen des Anforderungsmanagements mit allen Stakeholdern im Projekt
  • Führen externer Architekten und Ingenieure inkl. erstellen und prüfen von relevanten Leistungsbildern
  • Beratung anderer Projekte in Bezug auf ihr jeweiliges Fachgebiet Architektur, Bautechnik, Tragwerksplanung, Office-Konzepte, Technischer Gebäudeausstattung
  • Erstellen fachlicher Standards
  • Einbringen von Innovationen

Ihr Profil:

  • Studienabschluss in Versorgungstechnik, Technische Gebäudeausrüstung, Elektrotechnik
  • sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • fundierte Berufserfahrung mit fachübergreifender Beurteilungskompetenz und Projektmanagementerfahrung, idealerweise im internationalen Umfeld
  • fundierte Kenntnisse in der Gestaltung und Auslegung von Konzepten der Technischen Gebäudeausrüstung
  • Erfahrung im Industriebau sowie Erfahrungen in Erstellung und Umgang mit BIM
  • Reisebereitschaft und interkulturelle Kompetenz
  • verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Vorteile für Mitarbeiter:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub
  • Home Office
  • Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
  • Kundenspezifische Mitarbeiterrabatte
  • Betriebliche Altersversorgung

....Zeit für einen Neustart - Komm in unser Team!

Wir freuen uns!



Ihr Ansprechpartner

Eidloth, Bernhard
Tel.: +49 8153 – 9061-17
bernhard.eidloth@aegmbh.de

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung über unser Onlineportal:

JETZT BEWERBEN >