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JOBBÖRSE

Logistikplaner Behältermanagement (m/w/d)

Kennziffer: AE-BMW-5093
Vollzeit 84130 Dingolfing Arbeitnehmerüberlassung



Persönlich ♦ Partnerschaftlich ♦ Professionell
...so kümmern wir uns um IHREN nächsten Karriereschritt !

Die advanced engineering GmbH ist seit vielen Jahren erfolgreich darin, Fach- und Führungskräfte an mittelständische Unternehmen und Großkonzerne in den Bereichen Automobiltechnik und Fahrzeugtechnik sowie anderen technischen Branchen in München und Bayern zu vermitteln.
Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Branche bringen wir Bewerber und Stellen zusammen, die perfekt zueinander passen. Unser Ziel ist es, Sie während des gesamten Bewerbungs- oder Rekrutierungsprozesses individuell und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen.

Ihre Aufgaben:

  • Disposition von Packmitteln inkl. JIT-Anlieferung der Einwegpaletten an den verschiedenen Standorten im CDC Verbund
  • Aufbereitung der Ausschreibungsunterlagen (Mengengerüst, Leistungsverzeichnis) und Abstimmung mit dem Einkauf bzgl. der Rahmenverträge, Bieterkreis
  • fachliche Bewertung und technische Freigabe der Angebote von Packmittel-Ausschreibungen
  • fachliche Unterstützung bei der Erstellung eines Forecasts und bei der Planung der Einwegpackmittel auf Basis der vorhandenen Budgetmittel
  • Leitung und Steuerung von Eskalationsmeetings zur Aufrechterhaltung der Versorgungssicherheit
  • mitwirkung bei Projekten

Ihr Profil:

  • Erfahrung in SAP-ATLAS und SAP SRM
  • gute Kenntnisse in Excel, Access, PowerPoint
  • Erfahrung im Umgang mit Lieferanten
  • logistische Ausbildung und weiterführende einschlägige Qualifikation, z.B. Meister, Techniker, Bachelor mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Kenntnisse des BMW-Teilevertriebs wünschenswert
  • verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Vorteile für Mitarbeiter:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub
  • Home Office
  • Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
  • Kundenspezifische Mitarbeiterrabatte
  • Betriebliche Altersversorgung

....Zeit für einen Neustart - Komm in unser Team!



Ihr Ansprechpartner

Heintz, Alexander
Tel.: +49 8153 – 9061-14
jobs@aegmbh.de

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung über unser Onlineportal:

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