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JOBBÖRSE

Ingenieur logistische Dokumentation (w/m/d)

Kennziffer: AE-KM-4707
Vollzeit 80997 München Arbeitnehmerüberlassung



Persönlich ♦ Partnerschaftlich ♦ Professionell
...so kümmern wir uns um IHREN nächsten Karriereschritt !

Die advanced engineering GmbH ist seit vielen Jahren erfolgreich darin, Fach- und Führungskräfte an mittelständische Unternehmen und Großkonzerne in den Bereichen Automobiltechnik und Fahrzeugtechnik sowie anderen technischen Branchen in München und Bayern zu vermitteln.
Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Branche bringen wir Bewerber und Stellen zusammen, die perfekt zueinander passen. Unser Ziel ist es, Sie während des gesamten Bewerbungs- oder Rekrutierungsprozesses individuell und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen.

Ihre Aufgaben:

  • Projekte der technisch-logistischen Dokumentation für militärische Fahrzeuge nach einschlägigen Standards (B007, H011, S1000D, S2000M) konzipieren, planen und verfolgen (inkl. Qualitätssicherung und Übersetzung)
  • Arbeitspakete erzeugen und an interne Mitarbeiter und Unterauftragnehmer vergeben
  • Terminpläne erstellen und überwachen
  • Einhaltung einschlägiger Prozesse, Richtlinien, Prozeduren und Arbeitsanweisungen sicherstellen
  • Mitarbeit an der Erstellung von Leistungsbeschreibungen und deren Einhaltung überwachen
  • Organisation von Projektbesprechungen und anderen Meetings 
  • Projektnachbetrachtungen („Lessons learnt“) durchführen
  • interdisziplinäre Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen

Ihr Profil:

  • abgeschlossenes Studium techn. Redaktion, E-Technik, Maschinenbau oder vergleichbar ähnliche Kenntnisse
  • Praktische Berufserfahrung zwischen 2 bis 5 Jahren
  • Berufserfahrung in der fachlichen Führung eines Teams
  • Technische Dokumentation wünschenswert, von Vorteil wären Erfahrungen in dem Bereich militärischer Fahrzeuge, alternativ Sondermaschinenbau oder Luft- und Raumfahrt
  • Sehr gute Kenntnisse mit MS-Office
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, teamorientiert, analytisch, belastbar, kommunikativ 

Vorteile für Mitarbeiter:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub
  • Home Office
  • Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
  • Kundenspezifische Mitarbeiterrabatte
  • Betriebliche Altersversorgung

....Zeit für einen Neustart - Komm in unser Team!



Ihr Ansprechpartner

Heintz, Alexander
Tel.: +49 8153 – 9061-14
jobs@aegmbh.de

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung über unser Onlineportal:

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