Zum Hauptinhalt springen
advanced engineering GmbH logo

JOBBÖRSE

Strukturplaner E-Antriebsproduktion (m/w/d)

Kennziffer: AE-BMW-4489
Vollzeit 80778 München Arbeitnehmerüberlassung



Persönlich ♦ Partnerschaftlich ♦ Professionell
...so kümmern wir uns um IHREN nächsten Karriereschritt !

Ihre Aufgaben:

  • Multiprojektverantwortung der Struktur-, Einrichtungs- und Layoutplanung in den Projekten der E-Antriebsproduktion von strategischen Vorüberlegungen über die Leistungsphasen der Planung (LP 1-8) bis zur Übergabe an den Nutzer unter Berücksichtigung von Projekt- und Technikprämissen
  • Verantwortung der Planungsinhalte und Kennzahlen gegenüber der Projektleitung sowie Realisierung vor Ort an den jeweiligen Standorten der E-Antriebsproduktion
  • Durchsetzung und Weiterentwicklung der Fabrikplanung
  • Ergebnis- und wirksamkeitsorientierte Zusammenarbeit und fachliche Abstimmung mit sämtlichen Prozesspartnern der Strukturplanung, Einrichtungsplanung, Layouting, Prozessplanung, Logistik-/Fördertechnikplanung, Qualitätsplanung, Technologieentwicklung, Bauplanung/-abwicklung sowie externer Firmen
  • Koordination von Fachplanungen und Beauftragung von ausführenden Firmen
  • Sicherstellung nachhaltiger, innovativer und betriebsoptimaler Gebäudekonzepte mit den Bauabteilungen
  • Sicherstellung von Brandschutz-, Arbeitssicherheits- und weiteren gesetzlichen Anforderungen

Ihr Profil:

  • Hochschulabschluss Architektur, Bauingenieurwesen, Technische Gebäudeausstattung oder ähnlicher technischer Studiengang
  • mindestens 7-jährige Berufserfahrung, davon mindestens 3 Jahre auf dem Gebiet Bau-/Strukturplanung, Gebäudetechnik, Einrichtungsplanung oder Layoutplanung
  • Kompetenz zur Beurteilung, Unterstützung und Erstellung von Konzepten, Analysen und Bewertungen
  • vertieftes Fachwissen auf dem Gebiet der Werke-/Fabrikplanung und der Technischen Gebäudeausstattung
  • analytische Kompetenz
  • Fachliche Führung von Projektteams
  • sicheres und überzeugendes Auftreten gegenüber Prozesspartnern und Management
  • Anwendung von IT-Systemen: Microsoft Office, Microstation, 3D-Layout-Programme
  • Eigenverantwortung und Selbstorganisation
  • robuster Umgang mit volatilen Rahmenbedingungen
  • sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt

Vorteile für Mitarbeiter:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub
  • Home Office
  • Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
  • Kundenspeziefische Mitarbeiterrabatte
  • Betriebliche Altersversorgung


   ....Zeit für einen Neustart -  Komm in unser Team!

 



Ihr Ansprechpartner

Heintz, Alexander
Tel.: +49 8153 – 9061-14
jobs@aegmbh.de

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung über unser Onlineportal:

JETZT BEWERBEN >