Zum Hauptinhalt springen
advanced engineering GmbH logo

JOBBÖRSE

Logistikplaner Automotive (m/w/d)

Kennziffer: AE-BMW-4396
Vollzeit 84030 Landshut Arbeitnehmerüberlassung



Persönlich ♦ Partnerschaftlich ♦ Professionell
...so kümmern wir uns um IHREN nächsten Karriereschritt !

Die advanced engineering GmbH unterstützt Unternehmen aus der Automobilindustrie, der Luft- und Raumfahrt, dem Maschinenbau sowie anderen technischen Branchen und begleitet Sie individuell und persönlich in allen Fragen rund um Ihre Karriere.

Ihre Aufgaben:

  • die Erarbeitung und Gestaltung eines optimalen Produktionssystems (Fokus Wertströme, Intralogistik, Materialflüsse, Bereitstellplanung, etc.) gemeinsam mit den angrenzenden Planungsstellen und Schnittstellenpartner im ItO und OtD ist Teil Ihrer Tätigkeit
  • neben der Analyse und Bewertung von Logistik-Prozessen unter strategischen, strukturellen und betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten gehört auch die Durchführung von innovativen Maßnahmen (Industrie 4.0) zur Verbesserung der Wirtschaftlichkeit zu Ihren Aufgaben
  • auch die Implementierung von Standards, deren Weiterentwicklung und der Wissenstransfer gehört zu Ihren Aufgaben
  • die Koordination von internen und übergreifenden Teams sowie die Repräsentation im Außenverhältnis zu den Lieferanten und Dienstleistern runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab

Ihr Profil:

  • abgeschlossenes Studium des (Wirtschafts-)Ingenieurwesens, der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Logistik oder auf andere Art und Weise erworbene gleichwertige Fähigkeiten und Kenntnisse
  • hohe IT – Affinität, wandlungswillig, innovativ und den ausgeprägten Wille Dinge zu hinterfragen und zu optimieren
  • Expertenerfahrung im Bereich Logistikplanung und Lean - Erfahrung
  • verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Projektmanagementerfahrung und Durchsetzungsvermögen
  • Innovativ, Flexibel und Veränderungsbereitschaft

Vorteile für Mitarbeiter:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub
  • HomeOffice
  • Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
  • Kundenspeziefische Mitarbeiterrabatte
  • Betriebliche Altersversorgung


   ....Zeit für einen Neustart -  Komm in unser Team!



Ihr Ansprechpartner

Heintz, Alexander
Tel.: +49 8153 – 9061-14
jobs@aegmbh.de

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung über unser Onlineportal:

JETZT BEWERBEN >