Zum Hauptinhalt springen
advanced engineering GmbH logo

JOBBÖRSE

Projektkoordinator für Logistik & Supply Chain Management (m/w/d)

Kennziffer: AE-KM-2209
Vollzeit 80997 München Arbeitnehmerüberlassung



Persönlich ♦ Partnerschaftlich ♦ Professionell
...so kümmern wir uns um IHREN nächsten Karriereschritt !

Die advanced engineering GmbH ist seit vielen Jahren erfolgreich darin, Fach- und Führungskräfte an mittelständische Unternehmen und Großkonzerne in den Bereichen Automobiltechnik und Fahrzeugtechnik sowie anderen technischen Branchen in München und Bayern zu vermitteln.
Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Branche bringen wir Bewerber und Stellen zusammen, die perfekt zueinander passen. Unser Ziel ist es, Sie während des gesamten Bewerbungs- oder Rekrutierungsprozesses individuell und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen.

Ihre Aufgaben:

  • Sie koordinieren und steuern die Vorgänge bezüglich Lagerhaltung, Transport und Materialbereitstellung
  • Sie koordinieren und stimmen Schnittstellenthemen mit internen und externen Partnern ab
  • Sie übernehmen das Datenmanagement der Materialflüsse
  • Sie organisieren Schwertransporte für militärische Fahrzeuge
  • Sie wirken an der Terminplanung mit und identifizieren Optimierungspotenziale
  • Sie betreuen und steuern logistische Unterauftragnehmer
  • Sie identifizieren und dokumentieren Zielkonflikte
  • Sie unterstützen bei der Erstellung von Projektberichten und -dokumentationen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium oder erfolgreiche technische Ausbildung mit einer relevanten Weiterbildung (Betriebswirt, Meister)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik/ Supply Chain
  • Berufserfahrung in der Kommunikation mit Lieferanten und Steakholdern
  • Sicherer Umgang MS Office
  • Sehr gute Kenntnisse mit SAP/ SASPF und Altassian (Jira/ Confluence)
  • Teamfähigkeit, Organisationstalent, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Reisebereitschaft (20%)
  • Wünschenswert wären Kenntnisse aus dem militärischen Umfeld
  • Verhandlungssichere  Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Vorteile für Mitarbeiter:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub
  • Home Office
  • Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
  • Kundenspezifische Mitarbeiterrabatte
  • Betriebliche Altersversorgung

....Zeit für einen Neustart - Komm in unser Team!



Ihr Ansprechpartner

Heintz, Alexander
Tel.: -
jobs@aegmbh.de

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung über unser Onlineportal:

JETZT BEWERBEN >