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JOBBÖRSE

Recruiter Personalgewinnung (m/w/d)

Kennziffer: AE-KM-2185
Vollzeit 80997 München Arbeitnehmerüberlassung



Persönlich ♦ Partnerschaftlich ♦ Professionell
...so kümmern wir uns um IHREN nächsten Karriereschritt !

Die advanced engineering GmbH ist seit vielen Jahren erfolgreich darin, Fach- und Führungskräfte an mittelständische Unternehmen und Großkonzerne in den Bereichen Automobiltechnik und Fahrzeugtechnik sowie anderen technischen Branchen in München und Bayern zu vermitteln.
Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Branche bringen wir Bewerber und Stellen zusammen, die perfekt zueinander passen. Unser Ziel ist es, Sie während des gesamten Bewerbungs- oder Rekrutierungsprozesses individuell und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen.

Ihre Aufgaben:

  • Sie leiten und setzen alle standortbezogenen Personalgewinnungsaktivitäten um
  • Sie stellen eine exzellente Candidate Experience im gesamten Recruiting-Prozess sicher
  • Sie sind verantwortlich für den kompletten Recruiting-Prozess, inkl. Stellenausschreibungen, Direktansprachen und Onboarding
  • Sie identifizieren passende Kandidaten über verschiedene Kanäle (Social Media, Onlineportale, Agenturen)
  • Sie führen Telefoninterviews und persönliche Vorstellungsgespräche durch
  • Sie beraten Führungskräfte und Kandidaten mit Marktkenntnissen
  • Sie bauen Talentpools und Netzwerke zur langfristigen Fachkräftesicherung auf und pflegen diese
  • Sie sind Ansprechpartner für Kandidaten und Fachbereiche im gesamten Recruiting- und Onboarding-Prozess
  • Sie führen Vertragsverhandlungen und -abschlüsse in Absprache mit HR Business Partnern

Ihr Profil:

  • abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium mit den Schwerpunkten Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie, Personalwesen oder vergleichbar
  • Berufserfahrung in einem einschlägigen Berufsfeld, insbesondere in der Personalgewinnung und -auswahl 
  • Erfahrung in der Anwendung von Recruiting-Tools (SAP Success Factors) 
  • ausgeprägte Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung
  • zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Social-Media-Affinität
  • fließende Deutsch- und Englischkenntnisse

Vorteile für Mitarbeiter:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub
  • Home Office
  • Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
  • Kundenspezifische Mitarbeiterrabatte
  • Betriebliche Altersversorgung

....Zeit für einen Neustart - Komm in unser Team!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



Ihr Ansprechpartner

Heintz, Alexander
Tel.: -
jobs@aegmbh.de

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung über unser Onlineportal:

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