Zum Hauptinhalt springen
advanced engineering GmbH logo

JOBBÖRSE

Koordinator Verpackungstechnik & internationale Logistik (m/w/d)

Kennziffer: AE-BMW-141530
Vollzeit 80809 München Arbeitnehmerüberlassung



Persönlich ♦ Partnerschaftlich ♦ Professionell
...so kümmern wir uns um IHREN nächsten Karriereschritt !

Die advanced engineering GmbH ist seit vielen Jahren erfolgreich darin, Fach- und Führungskräfte an mittelständische Unternehmen und Großkonzerne in den Bereichen Automobiltechnik und Fahrzeugtechnik sowie anderen technischen Branchen in München und Bayern zu vermitteln.
Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Branche bringen wir Bewerber und Stellen zusammen, die perfekt zueinander passen. Unser Ziel ist es, Sie während des gesamten Bewerbungs- oder Rekrutierungsprozesses individuell und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen.

Ihre Aufgaben:

  • Sie gestalten und entwickeln Versorgungskonzepte weiter
  • Sie arbeiten eng mit Verpackungsplanern für Montage-, Blech- und Antriebsteile sowie mit Auslandswerken und Packbetrieben zusammen
  • Sie sichern Projektziele durch eigenständige Maßnahmen und eskalieren bei Bedarf proaktiv
  • Sie sorgen für den wirtschaftlichen Einsatz von Packhilfsmitteln in externen Packbetrieben
  • Sie steuern Dienstleister für Verpackungsumstellungen unter Einhaltung gesetzlicher Vorgaben
  • Sie stellen reibungslose Schnittstellen im nationalen und internationalen Netzwerk sicher

Ihr Profil:

  • abgeschlossenes Studium in BWL, Logistik, Verpackungstechnik oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in Logistik und Verpackungstechnik, idealerweise in der Automobilbranche und Auslandsversorgung
  • Erfahrung in der Planung logistischer Prozesse und von Einweg-/Mehrwegverpackungen für Übersee
  • Kenntnisse im Projektmanagement
  • sicherer Umgang mit MS Office
  • sicherer Umgang mit gängiger Software (Bestände, Stücklisten, Verbräuche, CATIA)
  • selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit
  • Bereitschaft zu nationalen und internationalen Reisen
  • Führerschein der Klasse B
  • verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Vorteile für Mitarbeiter:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub
  • Home Office
  • Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
  • Kundenspezifische Mitarbeiterrabatte
  • Betriebliche Altersversorgung

....Zeit für einen Neustart - Komm in unser Team!



Ihr Ansprechpartner

Heintz, Alexander
Tel.: -
jobs@aegmbh.de

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung über unser Onlineportal:

JETZT BEWERBEN >