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JOBBÖRSE

HR Manager - Schwerpunkt Entgeltabrechnung ab 25 Std. (m/w/d)

Kennziffer: C-DA-130
Teilzeit 82205 Gilching Personalvermittlung



Persönlich ♦ Partnerschaftlich ♦ Professionell
...so kümmern wir uns um IHREN nächsten Karriereschritt !

Die advanced engineering GmbH ist seit vielen Jahren erfolgreich darin, Fach- und Führungskräfte an mittelständische Unternehmen und Großkonzerne in den Bereichen Automobiltechnik und Fahrzeugtechnik sowie anderen technischen Branchen in München und Bayern zu vermitteln.
Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Branche bringen wir Bewerber und Stellen zusammen, die perfekt zueinander passen. Unser Ziel ist es, Sie während des gesamten Bewerbungs- oder Rekrutierungsprozesses individuell und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen.

Ihre Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Durchführung von Monats- und Jahresabschlussarbeiten inkl. Rückstellungen
  • Verwaltung und Überwachung der Zeitwirtschaft
  • Ansprechpartner für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Sozialversicherungsträger und Behörden bei Fragestellungen zu Entgelt und Zeitwirtschaft
  • Meldewesen und Korrespondenz mit Behörden
  • Verwaltung, Pflege und Abrechnung der Versorgungsbezugsempfänger
  • Administrative Abwicklung und Stammdatenpflege von Ein- bis Austritt (Arbeitsverträge, Zeugniserstellung)
  • Erstellung von Auswertungen und Analysen für interne und externe Adressaten
  • Pflege der Personalakten und Unterstützung des Abteilungsleiters bei deren Digitalisierung
  • Sachmittelverwaltung (Mietkleidung, Mitarbeiterspinde)
  • Vertretungsweise Personalbetreuung und Unterstützung bei der Personalbeschaffung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit fachspezifischer Zusatzqualifikation
  • Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der operativen Personalarbeit
  • Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht, idealerweise auch im Arbeitsrecht
  • Professioneller Umgang mit MS Office (Word, Excel) und einem Personalabrechnungssystem (idealerweise P&I LOGA)
  • Strukturierte Arbeitsweise, Eigenverantwortung, hohe Zuverlässigkeit sowie absolute Diskretion und Loyalität
  • Teamfähig und kooperativ

Vorteile für Mitarbeiter:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub
  • Home Office
  • Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
  • Kundenspezifische Mitarbeiterrabatte
  • Betriebliche Altersversorgung

....Zeit für einen Neustart - Komm in unser Team!



Ihr Ansprechpartner

Thiel, Corinna
Tel.: +49 8153 – 9061-19
jobs@aegmbh.de

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung über unser Onlineportal:

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