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JOBBÖRSE

Ingenieur Lieferantenentwicklung (m/w/d)

Kennziffer: AE-BMW-110614
Vollzeit 80809 München Arbeitnehmerüberlassung



Persönlich ♦ Partnerschaftlich ♦ Professionell
...so kümmern wir uns um IHREN nächsten Karriereschritt !

Die advanced engineering GmbH ist seit vielen Jahren erfolgreich darin, Fach- und Führungskräfte an mittelständische Unternehmen und Großkonzerne in den Bereichen Automobiltechnik und Fahrzeugtechnik sowie anderen technischen Branchen in München und Bayern zu vermitteln.
Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Branche bringen wir Bewerber und Stellen zusammen, die perfekt zueinander passen. Unser Ziel ist es, Sie während des gesamten Bewerbungs- oder Rekrutierungsprozesses individuell und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen.

Ihre Aufgaben:

  • Sie sorgen im Rahmen des Produktentstehungsprozesses in Zusammenarbeit mit internen Fachstellen und den Lieferanten für ein effizientes und strukturiertes Projektmanagement
  • Sie bewerten die Herstellprozesse und entscheiden über die Lieferfreigabe der Komponenten
  • Sie untersuchen technische Produktkonzepte hinsichtlich effizienter Qualitäts-Zielerreichung, Herstellbarkeit und Verbaubarkeit im Fahrzeug
  • Sie haben eine detaillierte Sicht über die weltweit besten Lieferanten hinsichtlich Produktportfolio, Herstell- und Qualitätsprozesse
  • Sie sind Partner des Einkaufs, Entwicklung und Logistik und kompetenter Ansprechpartner für die Qualitätsthemen
  • Sie ermitteln die Kernursachen von Fehlern, sowie das Umsetzen einer nachhaltigen Problemlösung beim Lieferanten im Rahmen des Fehlerbeseitigungsprozesses
  • Sie können interdisziplinäre Teams begeistern und fachlich führen
  • Sie vertreten die BMW Interessen auf gleicher Augenhöhe mit Geschäftsleitern der Zulieferindustrie

Ihr Profil:

  • Studienabschluss als Wirtschaftsingenieur oder mit einem ähnlichen Studiengang
  • fundierte Berufserfahrung
  • fundierte Erfahrung im Projektmanagement
  • Kenntnis der Qualitätstechniken und des Qualitätsmanagements
  • sicherer Umgang mit MS Office
  • verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Vorteile für Mitarbeiter:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub
  • Home Office
  • Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
  • Kundenspezifische Mitarbeiterrabatte
  • Betriebliche Altersversorgung

....Zeit für einen Neustart - Komm in unser Team!



Ihr Ansprechpartner

Heintz, Alexander
Tel.: -
jobs@aegmbh.de

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung über unser Onlineportal:

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