Zum Hauptinhalt springen
advanced engineering GmbH logo

JOBBÖRSE

Projektingenieur Logistikplanung (m/w/d)

Kennziffer: AE-BMW-121943
Vollzeit 80809 München Arbeitnehmerüberlassung



Persönlich ♦ Partnerschaftlich ♦ Professionell
...so kümmern wir uns um IHREN nächsten Karriereschritt !

Die advanced engineering GmbH ist seit vielen Jahren erfolgreich darin, Fach- und Führungskräfte an mittelständische Unternehmen und Großkonzerne in den Bereichen Automobiltechnik und Fahrzeugtechnik sowie anderen technischen Branchen in München und Bayern zu vermitteln.
Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Branche bringen wir Bewerber und Stellen zusammen, die perfekt zueinander passen. Unser Ziel ist es, Sie während des gesamten Bewerbungs- oder Rekrutierungsprozesses individuell und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen.

Ihre Aufgaben:

  • Wir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit im Bereich der Logistikplanung des Werkes München
  • Sie begleiten verschiedene Fahrzeugprojekte in der Logistik von der frühen Phase bis zur Serie inkl. Serienoptimierungen
  • Ihr Fokus liegt auf den Planungen von Einsatzmöglichkeiten innovativer Bereitstell- und Transportsysteme innerhalb der Materialflussplanung für den Montage-/Karosserieneubau, sie begleiten den Roll-Out bis zur erfolgreichen Endabnahme
  • die Erreichung der anspruchsvollen Projektziele unterstützen Sie aus Ihrer Rolle heraus maßgeblich

Ihr Profil:

  • erfolgreich abgeschlossenes Studium des Ingenieurwesens oder gleichwertige auf andere Art und Weise erworbene Fähigkeiten und Kenntnisse
  • mehrjährige Berufserfahrung im Logistikumfeld
  • IT-Kenntnisse wünschenswert
  • Steuerungstechnik-Kenntnisse wünschenswert
  • Erfahrung bei Mitarbeit in Projekten
  • sicherer Umgang mit MS Office
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • analytisches und konzeptionelles Denkvermögen
  • eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Vorteile für Mitarbeiter:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub
  • Home Office
  • Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
  • Kundenspezifische Mitarbeiterrabatte
  • Betriebliche Altersversorgung

....Zeit für einen Neustart - Komm in unser Team!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



Ihr Ansprechpartner

Heintz, Alexander
Tel.: +49 8153 – 9061-14
jobs@aegmbh.de

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung über unser Onlineportal:

JETZT BEWERBEN >