Zum Hauptinhalt springen
advanced engineering GmbH logo

JOBBÖRSE

Vertragskaufmann (m/w/d)

Kennziffer: AE-KM-1603
Vollzeit 80997 München Arbeitnehmerüberlassung



Persönlich ♦ Partnerschaftlich ♦ Professionell
...so kümmern wir uns um IHREN nächsten Karriereschritt !

Die advanced engineering GmbH ist seit vielen Jahren erfolgreich darin, Fach- und Führungskräfte an mittelständische Unternehmen und Großkonzerne in den Bereichen Automobiltechnik und Fahrzeugtechnik sowie anderen technischen Branchen in München und Bayern zu vermitteln.
Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Branche bringen wir Bewerber und Stellen zusammen, die perfekt zueinander passen. Unser Ziel ist es, Sie während des gesamten Bewerbungs- oder Rekrutierungsprozesses individuell und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen.

Ihre Aufgaben:

  • Qualifizierte Auswertung von nationalen sowie internationalen Ausschreibungen und eigenständige Erstellung von Angeboten in Abstimmung mit dem Angebotsmanagement in deutscher und englischer Sprache
  • Abstimmung der kaufmännischen Angebots- und Vertragsbedingungen mit internen Fachbereichen
  • Umsetzung, Gestaltung und Aktualisierung von kaufmännischen Rahmenbedingungen 
  • Mitwirkung bei kommerziell, sowie vertragsrechtlichen Angebots- und Vertragsverhandlungen
  • Erstellung und Bearbeitung sonstiger Verträge (zB. Vertraulichkeitsvereinbarungen oder Kooperationsverträge)
  • Erstellung und Bearbeitung von Auswertungen und Berichten 
  • gelegentliche Dienstreisen  

Ihr Profil:

  • erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder Fachrichtungen BWL, Rechtswissenschaft, Wirtschaftsrecht oder eine vergleichbare Qualifikation 
  • Kenntnisse im nationalen und idealerweise auch internationalen Vertragsrecht 
  • einschlägige Kenntnisse im öffentlichen Preisrecht 
  • Erfahrung mit öffentlichen Auftraggebern 
  • sehr gute analytische Fähigkeiten, Verhandlungsgeschick, starker Eigenantrieb
  • treffsichere sprachliche Ausdrucksfähigkeit, gute Kommunikationsfähigkeit 
  • gute Englischkenntnisse 
  • sicheres und zielorientiertes Auftreten und Durchsetzungsfähigkeit

Vorteile für Mitarbeiter:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub
  • Home Office
  • Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
  • Kundenspezifische Mitarbeiterrabatte
  • Betriebliche Altersversorgung

....Zeit für einen Neustart - Komm in unser Team!

Über Ihre Bewerbung freuen wir uns!



Ihr Ansprechpartner

Heintz, Alexander
Tel.: +49 8153 – 9061-14
jobs@aegmbh.de

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung über unser Onlineportal:

JETZT BEWERBEN >