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JOBBÖRSE

Projektkoordinator Automotive (m/w/d)

Kennziffer: AE-BMW-106822
Vollzeit 80809 München Arbeitnehmerüberlassung



Persönlich ♦ Partnerschaftlich ♦ Professionell
...so kümmern wir uns um IHREN nächsten Karriereschritt !

Die advanced engineering GmbH ist seit vielen Jahren erfolgreich darin, Fach- und Führungskräfte an mittelständische Unternehmen und Großkonzerne in den Bereichen Automobiltechnik und Fahrzeugtechnik sowie anderen technischen Branchen in München und Bayern zu vermitteln.
Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Branche bringen wir Bewerber und Stellen zusammen, die perfekt zueinander passen. Unser Ziel ist es, Sie während des gesamten Bewerbungs- oder Rekrutierungsprozesses individuell und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen.

Ihre Aufgaben:

  • im Rahmen Ihrer Tätigkeit sind Sie für die eigenverantwortliche Erledigung aller Verwaltungsaufgaben innerhalb der Abteilung zuständig
  • dies umfasst die Wahrnehmung aller anfallenden Organisations- und Assistenztätigkeiten, wie Terminkoordination, Organisation und Abrechnung von Dienstreisen und die Verwaltung der Zeitwirtschaft
  • außerdem sind Sie für die eigenverantwortliche Koordination und Erledigung der internen und externen Korrespondenz (auch in englischer Sprache), Reporting für unterschiedliche Themenbereiche und die eigenständige Nachverfolgung von Projektständen/-fortschritten
  • EKW-Erstellung im SAP-SRM, Bestellung von Büromaterial, Sonderbedarfen etc. fällt in Ihre Zuständigkeit
  • Sie organisieren unterschiedliche Kreise und Gremien (Vorbereitung, Durchführung, Nachbereitung) sowie Workshops und Reisen
  • die Einbindung in fachliche Themen des Verantwortungsbereiches, wie die Erstellung von Präsentationen und Unterlagen, die Nachverfolgung von Gremienaufträgen und Revisionsberichten, rundet Ihr spannendes Aufgabengebiet ab

Ihr Profil:

  • mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich
  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • gute SAP-Kenntnisse, sowie fundierte MS-Office Kenntnisse, insbesondere PowerPoint
  • verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Vorteile für Mitarbeiter:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub
  • Home Office
  • Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
  • Kundenspezifische Mitarbeiterrabatte
  • Betriebliche Altersversorgung

....Zeit für einen Neustart - Komm in unser Team!

Wir freuen uns!



Ihr Ansprechpartner

Heintz, Alexander
Tel.: +49 8153 – 9061-14
jobs@aegmbh.de

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung über unser Onlineportal:

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