Zum Hauptinhalt springen
advanced engineering GmbH logo

JOBBÖRSE

Controller Ressourcensteuerung / Einkauf (m/w/d)

Kennziffer: AE-BMW-5187
Vollzeit 80778 München Arbeitnehmerüberlassung



Persönlich ♦ Partnerschaftlich ♦ Professionell
...so kümmern wir uns um IHREN nächsten Karriereschritt !

Die advanced engineering GmbH ist seit vielen Jahren erfolgreich darin, Fach- und Führungskräfte an mittelständische Unternehmen und Großkonzerne in den Bereichen Automobiltechnik und Fahrzeugtechnik sowie anderen technischen Branchen in München und Bayern zu vermitteln.
Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Branche bringen wir Bewerber und Stellen zusammen, die perfekt zueinander passen. Unser Ziel ist es, Sie während des gesamten Bewerbungs- oder Rekrutierungsprozesses individuell und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen.

Ihre Aufgaben:

  • vollumfängliche Unterstützung des Planungsprozesses für das Budget, Melden von Bedarfen; Nachhalten und Abrechnen von SAP-Einkaufswägen
  • Abstimmung mit den zentralen Fachbereichs- und Controlling-Stellen für Bewertungsaufträge bei Änderungen ab und Einsteuerung dieser in die eigene Hauptabteilung
  • Aufbereitung von Informationen aus verschiedenen BMW IT-Systemen wie beispielsweise SAP, MORE, IMPACT für die Hauptabteilung und deren Mitarbeiter
  • Vertretung der Fachbereichssicht gegenüber internen Schnittstellenpartnern sowie die termingerechte Umsetzung der von Ihnen verantworteten Aufgaben runden Ihr Tätigkeitsprofil ab

Ihr Profil:

  • Lehre in einem kaufmännischen Berufsbild oder entsprechendes Bachelor-Studium (BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar)
  • einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Ressourcensteuerung / Controlling sind von Vorteil
  • Erfahrung mit ERP-Systemen wie SAP (SRM) sowie MS Office, insbesondere Excel
  • Teamplayer
  • Engagement und dem Willen, sich auch in neue Themen einzuarbeiten
  • Fähigkeit komplexe Zusammenhänge zu erfassen, steuern und übersichtlich für das Team sowie das Management aufzubereiten und darzustellen
  • verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Vorteile für Mitarbeiter:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub
  • Home Office
  • Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
  • Kundenspezifische Mitarbeiterrabatte
  • Betriebliche Altersversorgung

....Zeit für einen Neustart - Komm in unser Team!



Ihr Ansprechpartner

Eidloth, Bernhard
Tel.: +49 8153 – 9061-17
bernhard.eidloth@aegmbh.de

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung über unser Onlineportal:

JETZT BEWERBEN >