Zum Hauptinhalt springen
advanced engineering GmbH logo

JOBBÖRSE

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d)

Kennziffer: AE-BMW-5184
Vollzeit 80778 München Arbeitnehmerüberlassung



Persönlich ♦ Partnerschaftlich ♦ Professionell
...so kümmern wir uns um IHREN nächsten Karriereschritt !

Die advanced engineering GmbH ist seit vielen Jahren erfolgreich darin, Fach- und Führungskräfte an mittelständische Unternehmen und Großkonzerne in den Bereichen Automobiltechnik und Fahrzeugtechnik sowie anderen technischen Branchen in München und Bayern zu vermitteln.
Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Branche bringen wir Bewerber und Stellen zusammen, die perfekt zueinander passen. Unser Ziel ist es, Sie während des gesamten Bewerbungs- oder Rekrutierungsprozesses individuell und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen.

Ihre Aufgaben:

  • als Qualitätsmanagementsystem Multiplikator arbeiten Sie im Netzwerk und beeinflussen damit nachhaltig die Wirksamkeit unseres QMS
  • Sie stehen als Ansprechpartner für alle QMS-Themen im direkten Kontakt mit den Produktionsbereichen
  • Sie verantworten aktiv die Etablierung, Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung des QM-Systems
  • Sie unterstützen bei der Planung, Durchführung, Steuerung und Koordination des Auditprogramms sowie der QMS-Gremien und -Kreise
  • Sie arbeiten aktiv an der Gestaltung und Weiterentwicklung der Prozesse im Verantwortungsbereich als Prozessmanager mit
  • Sie steuern das Dokumentenmanagement im TA-Umfeld

Ihr Profil:

  • Ingenieurwissenschaftliche oder betriebswirtschaftliche Ausbildung
  • mehrjährige Erfahrung in Projektarbeit von Vorteil
  • Kenntnisse von Methoden für Projektarbeit, z.B. Lean Management
  • Interesse an betriebswirtschaftlichen Fragestellungen
  • Prozessorientierung und Freude an methodischer Arbeit
  • verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Vorteile für Mitarbeiter:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub
  • Home Office
  • Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit
  • Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
  • Kundenspezifische Mitarbeiterrabatte
  • Betriebliche Altersversorgung

....Zeit für einen Neustart - Komm in unser Team!



Ihr Ansprechpartner

Heintz, Alexander
Tel.: +49 8153 – 9061-14
jobs@aegmbh.de

Interessiert?

Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung über unser Onlineportal:

JETZT BEWERBEN >